Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FB-Box-Ring
- Ersteller Tod
- Erstellt am
marxx
Rear Admiral
Naja, so weit würde ich nicht gehen. Ich würde sagen, er hat nach sieben Jahren Stillstand einfach einen viel zu starken Gegner ausgesucht. Nach Jahren Fackelmann-Schaulauf jemanden zu nehmen, der auf der Weltrangliste besser als Platz 30 steht, war wohl schon zu viel.
T
Telespieler
Gast
tja das war wohl nix. --- schade, aber so war das kein guter boxkampf.
marxx
Rear Admiral
Hab mir gerade mal spaßeshalber den Kampf von Klitschko gegen Brock nochmal auf youtube angesehen. Mannomann, wenn man das mal im Vergleich sieht...
Der Klitschko-Kampf war nicht einmal wirklich gut - aber gegen den von heute war das ein vollkommen anderes Boxen. Viel mehr Geschwindigkeit, viel mehr Technik. Dagegen sah das heute aus, als hätten zwei betrunkene Bären gegeneinander gekämpft.
Der Klitschko-Kampf war nicht einmal wirklich gut - aber gegen den von heute war das ein vollkommen anderes Boxen. Viel mehr Geschwindigkeit, viel mehr Technik. Dagegen sah das heute aus, als hätten zwei betrunkene Bären gegeneinander gekämpft.
Shadow86
Rear Admiral
marxx schrieb:Dagegen sah das heute aus, als hätten zwei betrunkene Bären gegeneinander gekämpft.
marxx, you made my day!
Da hat der Schulz (habe nur Ende der 5. + 6 Runde gesehen) richtig auf die Fresse bekommen, hat mir richtig leid getan....
Wird von allen Beobachtern richtig in der Luft zerissen, was noch die Presse dazu schreibt...
T
Telespieler
Gast
Das is zwar scheiße, aber wer sich sowas ausdenkt, muß halt damit rechnen, daß er danach gleich nochmal verbal auf die Fresse bekommt. 
wHiTeCaP
Lt. Commander
Ist doch auch richtig so. So wie er da geboxt hat, hätte er nichtmal gegen einen schlechter als Top50 gewonnen.
Und das mit den besoffenen Bären find ich saugeil. Trifft es irgendwie 100%.
Naja lustig fand ich ja, wie Axel dauernd "Sitting Bull" spielen wollte
Und das mit den besoffenen Bären find ich saugeil. Trifft es irgendwie 100%.
Naja lustig fand ich ja, wie Axel dauernd "Sitting Bull" spielen wollte
marxx
Rear Admiral
Kein Vergleich, aber wenn ich nach einem Jahr fressen wieder anfange zu joggen, dann meine ich nach zwei Monaten Training auch immer, ich sei der Größte und könnte Bäume ausreißen, weil die Leistungssteigerung zur inaktiven Zeit einfach unglaublich ist. Wenn ich meine Daten dann aber mit Leuten vergleiche, die seit Jahren kontinuierlich tätig sind, dann kann ich nur müde abwinken und muss einsehen, dass ich über dreißig und vergleichsweise vollkommen untrainiert bin. Ich fühle mich vielleicht gut - aber ich bin's im Vergleich mit anderen nicht.
In einem Jahr Training kann man viel machen - aber das reicht nicht, um gegen Gegner zu bestehen, die das kontinuierlich machen und voll im Wettbewerb stehen.
MagicAndre1981
Admiral
gut, dass ich mir den Mist nicht angetan habe. Man Axel, lass es bleiben, du hast dich total lächerlich gemacht, mit dem "Comeback" 
T
Telespieler
Gast
Come! Back! --- Er ist gekommen und zurückgefallen. 
KL0k
Fleet Admiral
hab den kampf nicht gesehen gehabt, aber eben bei exclusiv weekend n paar bilder und eindrücke aus den runden bekommen... plus kommentare der zuschauer (unter anderm von der verflucht hübschen kleinen (tochter?) vom herrn assauer, damn
.. aber das is ja nebensache.. eigentlich... aber verdaaaaammt is die hübsch..
egal, zurück zum thema)
.. war ja echt n trauerspiel der kampf.
tut mir leid für ihn. hoffe er zerbricht jetz nich an den presseschlägen oder selbstzweifeln die aufkommen könnten. ers ja n sympathischer typ und ist (oder war?) n klasse boxer. aber der brocken war echt n bisschen zu groß den er sich da ausgesucht hat.
.. war ja echt n trauerspiel der kampf.
tut mir leid für ihn. hoffe er zerbricht jetz nich an den presseschlägen oder selbstzweifeln die aufkommen könnten. ers ja n sympathischer typ und ist (oder war?) n klasse boxer. aber der brocken war echt n bisschen zu groß den er sich da ausgesucht hat.
Zuletzt bearbeitet:
sc00ty
Commander
KL0k schrieb:ers ja n sympathischer typ und ist (oder war?) n klasse boxer.
ich denke mal, dass er ein klasse boxer WAR... nach diesem kampf wird er sich wohl zurückziehen. er ist einfach zu alt und wohl auch zu schwach für das große internationale boxgeschäft.
schulz könnte es eigentlich, ist aber einfach kein killer. wenn er mal trifft, dann richtig. aber war zu früh kaputt und hat dann geklammert. minto hat das mit kurzen, harten schlägen in den unterleib gut ausgenutzt... das ende war schon früh zu erkennen
KL0k schrieb:hübschen kleinen (tochter?) vom herrn assauer
meine mutter hat mich aufgeklärt, dass das die frau vom herrn assauer war... war auch eine weile lang geschockt
HappyMutant
Fleet Admiral
sc00ty schrieb:meine mutter hat mich aufgeklärt, dass das die frau vom herrn assauer war... war auch eine weile lang geschockt![]()
Nachdem Axel während und nach dem Kampf ja mehr den Prügelknaben gegeben hat, können wir uns auch dem Gossip widmen.
Also: Der gute Assauer war zumindest und ist vermutlich immer noch mit der Schauspielerin Simone Thomalla liiert (ja, die aus dem Veltins-Werbespot). Die Frau die ihr euch so begeistert hat, ist die Tochter von Simone (aber nicht von Rudi) und heißt Sophia Thomalla. Und da die erst 17 ist, wäre das auch ziemlich skandalträchtig und bekannt.
So Bilder dürft ihr selber ergoogeln nachdem ihr den Namen kennt.
China
Fleet Admiral
Ich ärger mich das ich den Kampf net gesehen habe....
Und grad seh ich seine Fresse auf Bild.de
Das war ja mal nen "Comeback"....
Jetzt noch das von Maske und der deutsche Boxsport ist dahin
Zumindestens hab ich anscheinend nix verpasst....
Und grad seh ich seine Fresse auf Bild.de
Das war ja mal nen "Comeback"....
Jetzt noch das von Maske und der deutsche Boxsport ist dahin
Zumindestens hab ich anscheinend nix verpasst....
KL0k
Fleet Admiral
HappyMutant schrieb:Also: Der gute Assauer war zumindest und ist vermutlich immer noch mit der Schauspielerin Simone Thomalla liiert (ja, die aus dem Veltins-Werbespot). Die Frau die ihr euch so begeistert hat, ist die Tochter von Simone (aber nicht von Rudi) und heißt Sophia Thomalla. Und da die erst 17 ist, wäre das auch ziemlich skandalträchtig und bekannt.![]()
auch wenn normal alles was mit schalke zu tun hat bei mir n rotes tuch is, eins muss ich dem assauer lassen, er hat echt geschmack bei frauen lol
und die tochter steht der hübschen mutter in nichts nach in punkto optik, im gegenteil, das wird bei der scheinbar von generation zu generation schärfer lol.... aber die kleine is erst 17?... verdammt