• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bis Übermorgen Abend (Mi 16.04., 17 Uhr) gibt’s bei GOG & Steam Metro 2033 Redux für 48h kostenlos passend zum Sale des Metro-Franchises.

GOG
https://www.gog.com/de/promo/20250414_metro_franchise_sale

Steam
https://store.steampowered.com/app/286690/Metro_2033_Redux/

IMG_0166.jpegIMG_0167.jpeg

Die GOG-Server sind momentan aber glaube ich etwas überlastet, daher dort ein bisschen Geduld mitbringen 😅.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messmer, Butterhützchen, Farrinah und 24 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messmer, Turr1caN, Tekwin und 3 andere
https://www.gog.com/de/game/doom_2016

doom4.jpg

Auch schön, alle Sprachen drin.
Lol RPG wurde durch Shooter ersetzt.
Wie der Link schon sagt Doom 4 2016
Gerade für 3.69 Euro. Bis zum 2.5.
Hab ich gleich gekauft und kann jetzt den von SSD installieren und nicht immer nur übers Netz.
Doom 4 Finde ich schöner als das Doom Eternal, wo fast Jump and Shoot ist, weil nur noch herumgehüpft wird. 😂 🤣 😂 Lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messmer, Cyron2k, Bugsier 19 und 6 andere
Das exklusiv im Epic Store erhältliche RealTime-PathTracing Spiel Alan Wake 2 gibt es aktuell noch bis zum 29. April 50% reduziert für 24,99 Euro.

Untitled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Messmer, snj und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Messmer, PietVanOwl und 9 andere
Es gibt seit gestern World of Goo 2 und es ist 15 % rabattiert und kostet damit 24,64 €.
Wer bei Steam Teil 1 besitzt, bekommt das Spiel 30 % rabattiert für 20,29 €:
Die anderen Spiele von Tomorrowland (Human Resource Machine, 7 Billion Humans, Little Inferno) gibt es auch alle gerade für 5,02 oder weniger.
https://store.steampowered.com/sale/worldofgoo2launch?l=german
CleanShot 2025-04-26 at 12.17.46@2x.png

Wer Cents umdrehen will, kann auch erst World of Goo 1 für 4,24 € kaufen, dann World of Goo 2 mit 30% für 20,29 und hat dann 11 Cent weniger gezahlt als nur für World of Goo 2 mit 15 % 💰

(Und wer ein iPad hat, kann es im AppStore für regulär 9,99 € kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Romanow363, Turr1caN und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, floTTes, Turr1caN und 7 andere
Bei Steam im Angebot,

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition,
hier das Beispiel zu San Andreas,
aber man kann die Titel in der Trilogy nicht einzeln kaufen (GTA-III, GTA-Vice City, GTA-San Andreas).

https://store.steampowered.com/sub/817628/

1000016645.jpg

Und bei Interesse,
es wurde vor kurzem eine VR-Mod (full working motion controls) dazu veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, PietVanOwl und 5 andere
Humble Bundle hat ein X Com complete Bundle für 8,79 €, die Aktion läuft noch 19 Tage.

XCOM: Chimera Squad
XCOM® 2
XCOM 2: War of the Chosen DLC
XCOM 2: Shen's Last Gift DLC
XCOM 2: Alien Hunters DLC
XCOM® 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack DLC
XCOM 2: Resistance Warrior Pack
XCOM 2: Anarchy's Children DLC
The Bureau: XCOM Declassified
XCOM: Enemy Within DLC
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Slingshot Pack DLC
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Apocalypse
X-COM: Terror From the Deep
X-COM: UFO Defense

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, Cyron2k, catch 22 und 11 andere
Einen interessanten Mix für (angesichts des sehr üppigen Umfangs in der Maximalstufe ab ziemlich günstigen) 17,61 Euro aus Spielen - inkl. digital umgesetzter Brettspiele - gibt es aktuell ein großes Play For Miracles - Twin Sails Interactive Spiele Bundle bei Humble Bundle mit Steam Keys für:
  • Survival: Fountain Of Youth und den dazugehörigen Sea Wolf und Supporter Erweiterungen,
  • Terraforming Mars und den Erweiterungen Prelude, Hellas & Elysium sowie Venus Next,
  • Agricola,
  • Innchanted,
  • Amberial Dreams,
  • Splendor (habe ich selber als Brettspiel und kann ich definitiv als solches empfehlen) und den Erweiterungen Trading Posts, The Strongholds, sowie Cities of (Splendor),
  • Isle Of Skye: From Chieftain To King,
  • The Lord of the Rings: Adventure Card Game,
  • Blood Rage und den Erweiterungen Gods of Asgard, Mythical Monsters sowie Mystics of Midgard,
  • Arkham Horror: Mother's Embrace,
  • Carcassonne: Tiles & Tactics (wofür das gleiche bei mir gilt wie für Splendor, ein m.E. empfehlenswerter Brettspielklassiker) und den Erweiterungen The Prince & The Dragon, Traders And Builders, Winter & Gingerbread Man, Inns & Cathedrals sowie The River,
  • Game Of Thrones: The Board Game (Digital Edition) und den A Dance With Dragons sowie A Feast For Crows, Erweiterungen,
  • und ein Bloomtown (33%) Rabattcoupon (für den Erwerb des Spiels).

Untitled.jpg

Alle Spiele sind oben in Gänze (mit jeweiligen Erweiterungen) aufgezählt, auch weil es mit 25% Reduzierung im Browser (und dadurch größeren Webseitenausschnitt) trotzdem nicht für alle Titel mit auf dem Screenshot bei mir gereicht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, ergibt Sinn, Cyron2k und 4 andere
Zurück
Oben