• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Banishers: Ghost of New Eden zu empfehlen, ordentliche Spielzeit! 19,99 Euro.

1752520014725.png

Demo möglich vorab. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, snj, gustlegga und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekwin, snj, gustlegga und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: sarge05, Cyron2k, snj und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, mackilly, snj und 7 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Andy_O, ergibt Sinn und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, Aliosy und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, snj, Cyron2k und 4 andere
"15 Kostenlose Spiele auf Steam"
Realm Runner
https://store.steampowered.com/app/3658800/Realm_Runner/

• Tiris: Ein Action-Adventure aus der Iso-Perspektive, welches mit durchaus schickem Grafikstil und sogar englischer Sprachausgabe überzeugt. Noch im Early Access, soll aber auch mit der Vollversion kostenlos bleiben.
  • Bling – Fortune Memories: Ein knackig schwerer 2D-Sidescroller, der euch vielleicht zum Verzweifeln bringt. Hat auf Steam 80 Prozent positive Bewertungen.
  • Hold Me Still: Mehr oder weniger klassisches Point & Click-Adventure, welches in nicht einmal 20 Minuten eine emotional komplizierte Geschichte erzählt. Entwickelt übrigens von 14-jährigen Entwickler*innen.
  • Space Ace: Ein weiteres Action-Roguelike im Stil von Vampire Survivors, dieses Mal aber mit Raumschiffen. Da es nichts kostet, kann sich der Blick durchaus lohnen.
  • Syncers: Ein „Multiplayer Space Brawler“, wie es die Produktbeschreibung umreißt, der komplett ohne Mikrotransaktionen oder Battle Pass auskommt.
  • Bloodquest from HELL: Ein Student*innen-Projekt, welches visuell fast schon ein Stück weit an Avowed erinnert. Ihr bekommt jedoch kein Rollenspiel geliefert, sondern ein narrativ getriebenes Puzzle-Adventure – inklusive Sprachausgabe.
  • FlushFall: Ein Battle Royale mit Toiletten. Hört sich verrückt ist, ist auch so. Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben.
  • Digging Dogs: Ein Clicker- und Idler-Spiel, bei dem ihr auf einen Hund drückt, um Knochen zu sammeln. Zum nebenbei laufen lassen, nicht völlig verkehrt.
  • Track Racing – The Holy Rosary: Ein katholisch geprägtes Rennspiel. Das Papamobil ist nicht mit an Bord, dafür aber verschiedene Modi und sogar eine Story-Kampagne.
  • Dreamlocked: Ein auf den ersten Blick recht typisches Psycho-Horror-Spiel, welches euch circa eine Stunde vor den Bildschirm fesselt. Aber aufgrund des Early Access-Status auch noch nicht wirklich fertig.
  • Zombie Murder 3: Nun … ihr schießt mit einem stark bewaffneten Fahrzeug auf Zombie-Horden. Jup. Das ist alles.
  • Cube1 vs Cube2: Ein kostenloses Multiplayer-Spiel mit 1vs1 Gefechten, wo beide Spieler*innen einen Würfel steuern.
  • S.R.A: Klassische Bullet-Hell-Action, die optisch zwar nicht vom Hocker haut, aber in Sachen Schwierigkeitsgrad ordentlich zu knabbern gibt.
  • Inflamed: Im tatsächlich preisgekrönten Titel aus Georgien steuert ihr einen dieser bekannten luftigen Werbefiguren und erlebt ein abgefahrenes Abenteuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, Tekwin, venom und 23 andere
@sarge05
Danke für deine Mühe, aber pack doch bitte die Verlinkung zu den Games in die Namen und nicht wahllos in irgendwelche Worte im Text. Machst für alle bisschen lesbaren.

Aber sonst TOP. Danke, hab mir ein paar gegriffen...

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, wrglsgrft, snj und 3 andere
@K-551,
Ich habe die liste aus einem Blog kopiert und hier eingefügt. Wollte mir die Mühe sparen nochmal alles editieren. Nächstes mal mache ich anderes :)

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, snj, K-551 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anullu, Aliosy, Bundesgerd und 8 andere
Erstmals unter 10 Euro (67% reduziert) bei Steam gibt es das sehr positiv bewertete SteamWorld Heist II aktuell, da werde ich dann wohl zuschlagen müssen😊.

Untitled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, Romanow363, Aliosy und 3 andere
Zurück
Oben