• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Auf MMOGA zum Beispiel gibt es Batman Arkham Knight momentan in 2 Angeboten:

  • Batman Arkham Knight Inkl. Vorbesteller-Bonus "Harley Quinn Story Pack" für €28,99
  • Batman Arkham Knight - Premium Edition (incl. Seasonpass) für €36,99

Im Vergleich dazu will Steam selbst dafür €49,99 bzw €80,98 haben.

Leider kann ich nicht sicher sagen ob bei einer der Anbieter in der Premium Edition auch der Vorbesteller DLC dabei ist. Laut Auskunft von MMOGA soll es bei denen nicht mit dabei sein.

Ich hab mir jetzt mal die normale Edition geholt und leg mir den Seasonpass später zu wenn er billiger ist.
 
War ja nur ein Beispiel. Hab gesehen dass die auch den Seasonpass separat um ~€30 statt €40 anbieten.
 
Für n Fledermaus Spiel würden da 20 Euro ab Werk auch taugen, ist ja nicht wie bei nem Shooter wo es alle drei Monate neue Maps und Waffen gibt für 40 Euro.
 
Auf Gog.com gibts Akalabeth: World of Doom und Hotline Miami 2 COmic gratis momentan. :-)
 
Hallo alle

Mich verwirrt das Angebot zu Wolfenstein etwas.
Einerseits gibt es 2x Wolfenstein: The New Order und 2x Wolfenstein: The Old Blood für 40.99€
Andererseits gibt es 2x Wolfenstein: The New Order für 49.99€ :freak:
Das macht doch nicht wirklich Sinn oder versteh ich da etwas falsch? Warum gibt es das Spiel nur im Doppelpack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi R.A.M.

Danke für deine Antwort.
Naja, auf Amazon kostet beides zusammen 36.99€ (nicht Steam) und auf Steam wäre es dann 40.99€ / 2 = ca. 20.5€.
Ich frage mich einfach, ob das Angebot auf Steam fehlerhaft ist.
 
Da es irgendwie keinen allgemeinen Steam-Thread mehr gibt, möchte ich an dieser Stelle loswerden, dass der Steam Summer Sale 2015 vermutlich am Donnerstag den 11.06.2015 um 19.00 Uhr startet.
Dies wurde auch schon auf etlichen Seiten angekündigt. Google hilft, sofern weiteres Interesse besteht :D
 
Ist "The Vanishing of Ethan Carter" sehr textlastig?
Bin jetzt schon öfter drüber gestolpert aber vom Preis her wäre es mir das "Experiment" jetzt wert.
Allerdings möchte ich nur ungern 1/2 vom Spiel mit Textschnipseln (so sah es in ein paar Let's-Play aus) verbringen, da lese ich dann doch lieber ein Buch.
 
AW: Der Gamesschnäppchen-Thread [Bitte Startpost beachten!]

sollen wir nun alle ein angebot ausm summer sale hier posten, dass der thread bis sonntag auch ja 1000 seiten hat?
 
AW: Der Gamesschnäppchen-Thread [Bitte Startpost beachten!]

Gestern hat sich auch jemand dafür bedankt, dass auf Transistor hingewiesen wurde.

Aber du weißt sowieso immer alles besser, hat man schon im alten Thread gesehen...
 
AW: Der Gamesschnäppchen-Thread [Bitte Startpost beachten!]

Dank dem Hinweis habe ich daran gedacht, hätte das sonst wieder verpasst!

Gruß
R.A.M.
 
Der Mod schreibt doch extra drüben im Start:
dort nur Angebote, hier der Stress drumherum, siehe Titel. )
 
Zurück
Oben