• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Bei Steam gerade kostenlos
Barro GT

1753726999888.png

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB, Tekwin, Chismon und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Renegad3, StevenB und 14 andere
Noch ca. eine Woche zu kaufen für nur 8,55 Euro gibt es die Dungeons & Dragons (D&D) Classic Collection bei Humble Bundle mit Steam Keys für Hunderte Stunden Spielspaß wie Forgotten Realms Archives 1 (Eye of the Beholder 1-3), Forgotten Realms Archives 2 (Pool of Radiance, Curse of the Azure Bonds, Secret of the Silver Blades, Pools of Darkness, Hillsfar, Gateway to the Savage Frontier, etc.), Forgotten Realms Archives 3 (Menzoberranzan, Dungeon Hack), Silver Box Classics (Heroes of the Lance, War of the Lance, etc.), D&D Krynn Series (Champions of Krynn, Dark Knights of Krynn, The Dark Queen of Krynn), Dark Sun Series (Dark Sun: Shattered Lands, Dark Sun: Way of the Ravager), Ravenloft Series (Ravenloft: Strahd's Possesssion, Ravenloft: Stone Prophet), Fantasy Empires, Spelljammer: Pirates of Realmspace, Al-Quadim: The Genie's Curse, Stronghold: Kingdom Simulator, Death Keep und den Drachenflugsimulator Dragon Strike.

Untitled.jpg

Für jeden D&D (Retro) Gamer ist die Komplett-Sammlung dieser SSI Spiele eigentlich ein "must-have", so viele großartige Rollenspielabenteuergeschichten gepaart mit viel Retro-(Rundenstrategie-)Spielspaß gibt es sonst eigentlich anderweitig nicht (für so wenig Geld) zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Turr1caN, Cyrix72 und 9 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekwin, Aliosy, Zynicus und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Zwirbelkatz, Aliosy und 9 andere
Call Of Duty Modern Warfare II & III und paar andere spiele bei Xbox kostenlos spielbar.
Ich hoffe das ist kein Fehler von Xbox :)

https://www.xbox.com/de-de/games/free-to-play?xr=shellnav

Nachtrag:
Anscheinend man kann die Spiele in Bibliothek einfügen und auch installieren.
Man kommt auch bis zum Hauptmenu aber um spielen zu können, muss man die spiele in Store erst kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, wrglsgrft, Aliosy und 3 andere
Humble Choice für den Monat August enthält (für 12,99 Euro) Steam Keys für Persona 5 Royal, Banishers: Ghosts Of New Eden, My Time At Sandrock, Let's School, Lil Gator Game, Tiny Terry's Turbo Trip, Wildmender und War Pips (sowie den einmonatigen IGN Plus Gutschein).

Untitled.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Leranis, snj, wrglsgrft und 6 andere
Zurück
Oben