• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, snj, Cyrix72 und 5 andere
1760357981639.png

Factory Planner. Steam. Gratis.

"Factory Planner ist ein Simulations- und Strategiespiel, bei dem du eine Fabrik mit Karten baust und verwaltest."

https://store.steampowered.com/app/3873220/Factory_Planner_First_Sparks/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Aliosy, Maelcom und 6 andere
1760532887153.png

Detroit: Become Human. Steam. Günstig wie nie: nur 8 Euro. Demo verfügbar.

Ein wirklich tolles Spiel, ich habs selber auch. Wer gute Science-Fiction Storys mag, die man durch eigene Entscheidungen beeinflussen kann, wird hier fündig. Aber Vorsicht: Eine falsche Entscheidung kann auch zum Tod führen..

https://store.steampowered.com/app/1222140/Detroit_Become_Human/

• Gefällt mir
Reaktionen: PPeter, snj, Turr1caN und 15 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, ergibt Sinn, snj und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: fbg, snj, Hawk73 und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, -Stealth-, snj und 7 andere
Wer sich für die Spieleserie Life Is Strange interessiert, wird aktuell bei Humble Bundle fündig mit dem Square Enix Life Is Strange True Colors Bundle, welches man komplett (in höchster Paket-Stufe) ab 22,65 Euro noch für etwas mehr als 16 Tage erwerben kann und welches Life Is Strange: True Colors Deluxe Upgrade, Life Is Strange: True Colors, die Life Is Strange: Remastered Collection sowie einen Coupon für den 10% reduzierten Erwerb von Life Is Strange: Double Exposure (im Humble Store) enthält.

Alternativ kann man per kleinster Bundle-Stufe nur in die Remastered Collection von Life Is Strange ab 15,44 Euro einsteigen und bekommt zudem den Coupon:

Untitled.jpg

Zudem gibt es noch für etwas mehr als 12 Tage das IGN Fan Fest: Fall Edition Bundle in höchster Stufe ab 22,65 Euro, evt. interessant für diejenigen, die Warhammer 40K: Rogue Trader im Humble Choice verpasst haben und/oder an Koira, SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake, Invincible Presents: Atom Eve, TerraTech, Predator: Hunting Grounds, Wandering Sword und Train Sim World 6 (Free Starter Pack, MTBA Commuter Boston - Framingham/Worcester Line Add-On, Providence/Stoughton Line Add-On, Sand Patch Grade Route Add-On und Maintalbahn: Aschaffenburg - Miltenberg Add-On) interessiert sind.

Untitled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, snj, Turr1caN und 6 andere
sicher nicht zum ersten oder letzten mal, aber die Telltale Walking Dead Reihe ist grad in der definitive edition für den sehr schmalen Geldbeutel erhältlich.

Wer rein narrative Geschichten mit etwas Entscheidungsfreiheit mag, findet da sehr viel Unterhaltung für 5€

header_alt_assets_0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural, -Stealth-, gustlegga und 9 andere
falls noch nicht gepostet wurde
bis zum 31. Okt. um 18:00 auf STEAM kostenlos zu holen:
Distant Space

1761251194200.png

• Gefällt mir
Reaktionen: snj, -Stealth-, gustlegga und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, venom, satoos und 4 andere
Zurück