Der GTX 970 Kühler Thread

delltech1 schrieb:
Ich habe mir vor einiger Zeit die Gainward GTX 970 besorgt, nicht die Phantom Version sondern nur die mit dem reference Kuehler. Die Temperaturen lagen bei 76 Grad und der Luefter war sehr laut. Spaeter habe ich den Twin Turbo III gekauft, super Kuehler, habe auch bissl mit dem Overclock gespiel. Core +220, Voltage auf 12mV und den Speicher habe ich auf 350+ gesetzt. Leider der Power Limit liegt bei dieser Karte bei 106 Prozent. Die Temperatur geht nicht ueber 49 Grad und der Luefter ist sehr leise. Kann nur empfehlen.

Coole Sache, habe genau das gleiche vor. Kannst du mal bitte nachmessen, wie lang die Karte samt dem TT III dann ist?

Bin in der Länge der Grafikkarte in meinem Case auf die Länge der GTX970 mit dem Radiallüfter beschränkt, was so ca 24,7cm sein sollten.

Alternativ: hat jemand den Twin Turbo II / III auf einer GTX670 drauf? Das PCB sollte ja ähnlich/gleich sein...
 
Zurück
Oben