Kenne ich nicht persönlich, aber desktronic ist glaube ich schon länger mit dabei und die technischen Daten lesen sich unproblematisch. 50 mm/s ist gut, 160kg Traggewicht ist gut, 64-128 cm Höhe ist auch gut.asapreki schrieb:Scheint mir auch sehr solide. Was sagst du dazu?
5 Jahre Garantie auf die Elektronik ist OK, eine Tischplatte aus beschichtetem Spanholz ist in dem Preisbereich der Standard.
Das gebotene passt auch (soweit mir bekannt ist) zum Preis.
Die Möglichkeit, ein rosa Gestell mit rosa Tischplatte zu kaufen ist mehr als nur ein bisschen cursed, aber irgendwem wird's sicherlich gefallen und es gibt ja auch andere Optionen.
Was sich auf diese Weise nicht prüfen lässt ist was nicht im Datenblatt steht, z.B. wie leicht der Tisch zum wackeln neigt wenn er auf maximale Höhe gefahren ist. Aber da sind die Tische mittlerweile eigentlich alle ganz okay wenn man normale PC-Sachen macht.
Gut, der Hersteller behauptet eh, dass da nichts wackelt, aber wer traut schon dem Werbematerial vom Hersteller?
Aus meiner Perspektive: eine gültige Wahl.