Der Lolliethread

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin,

Da ich ja in der misslichen Lage bin, einigen Boardies die versprochenen Lollies zu geben, möchte ich gerne von euch wissen welche Art von Lollies ihr bevorzugt?? :)
Eher Zitronengeschmack und rund, oder Kirsche und oval, oder Banane und eckig.....hmmm, schliesslich wollen wir ja auch euer Geschmack treffen......
Über die Kosten braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, Thommy hat mir da volle Unterstützung zugesagt, schliesslich will er ooch bald Werbung für Nestle machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, Lollie,
ich hätte gerne so einen mit Brausefüllung, Geschmacksrichtung.... hmmm... Kirsche oder so, im Notfall auch Zitrone. :)

Runde Kirschlollies mit Brausefüllung, und nix anderes.

------
Stephan

nun ja, aber die Brausefüllung verursacht ne Menge Wirbel in eure Mägen, und ich weiss nicht, ob das in Eurem Alter zu empfehlen ist. ;)

jaja, wohl eher Wirbel im Geldbeutel hmm? :). Ich glaube, wir werden das schon überstehen, also bring ruhig mit... :)

edit:
Was heisst eigentlich "in unserem Alter"??

Für mich bitte einen sauren der auf der Zunge prickelt, das gibt auf LANs den nötigen Kick wenn man mal müde ist ! Danke im Voraus.

Ich nehm auch einen saueren der auf der Zunge Prikelt! Moment, ich hab ja 2 zugute :D Ich überlegs mir noch...

Original erstellt von Taker
*aucheinenhabenwill*

Hmm, wenn du auch einen haben willst, musst du ein Rätsel bei "Funstuff" lösen..., dann könntest du evtl. Glück haben. Evtl., weil ich mir einen Lolly mit Gurkengeschmack nun wirklich nicht soooo toll vorstellen kann :)

Original erstellt von FrankSP

weil ich mir einen Lolly mit Gurkengeschmack nun wirklich nicht soooo toll vorstellen kann :)

musst du mal probieren

was ich auch noch empfehlen kann ist GURKENTEE
kannst du auch selber machen
musst nur ein paar Gurken zum trocknen in der Küche aufhängen, anschließend zerbröseln und bei Durst auf Gurkentee wieder mit heißem Wasser aufgießen

ist besonders hilfreich, wenn dir schon lange nicht mehr schlecht war

Original erstellt von Bombwurzel

was ich auch noch empfehlen kann ist GURKENTEE
...
ist besonders hilfreich, wenn dir schon lange nicht mehr schlecht war

:D Yeah, suuuper Rezept. Wenn ich mal wieder Besuch hab, der nicht gehen will, dann gibst Gurkentee und Gurkenlollys... Ich hoffe mal, dass die danach nicht stundenlang bei mir auf der Schüssel festhängen :)

moin moin,

wie bereits im BetaForum gepostet haben wir für die Cebit ein Hänger gemietet um die versprochenen Lolly's alle sicher von Brandenburg nach Hannover zu bekommen.
Am Samstag wird dann unser Admin die erarbeiteten Lolly's feierlich übergeben. :)
Allerdings habe ich noch keine Lolly's mit Gurkengeschmack ausfindig machen können, nur welche mit Kartoffelaroma oder mit Zwiebelsaftfüllung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ICh will einen von den Lollies die ich im Fernsehen gesehen hab, sahen aus wie Gurken oder so, aber in fleischfarben und der Lolly schien sehr lecker zu sein, weil die Frauen daran die ganze Zeit geleckt haben.

Um das mal zum Abschluss zu bringen:
Die Lollies wurden am Sonntag, in einer ganz feierlichen Runde und hochoffiziell im Beisein des CB-Admins, an FrankSp und an mich übergeben. In Ermangelung weiterer Teilnehmer fielen natürlich auf uns dann entspechend mehr Lollies ab :p
Und ich kann euch sagen, die waren echt legga :)

@termi, das was du meinst ist etwas Anderes, aber wenn du gross bist dann wirst evtl. auch du das verstehen.

Original erstellt von termi
ICh will einen von den Lollies die ich im Fernsehen gesehen hab, sahen aus wie Gurken oder so, aber in fleischfarben und der Lolly schien sehr lecker zu sein, weil die Frauen daran die ganze Zeit geleckt haben.
moin moin termi,
gib mal deine adresse durch, und wir sorgen dafür, dass du ein wunderbares überraschungspaket bekommst....;)......natürlich per nachnahme....;)

Anhänge

• march.gif
    march.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 700
moin moin Loide,

dann will ick den alten Thread mal wieder aufleben lassen, da ja einige neue Boardy's sich mittlerweile auch wieder ein LOLLY verdient haben...z.b. Lord Kwuteg, unser neuer Mod. :daumen:

also, welche Geschmacksrichtung wird zur Zeit bevorzugt???

lalalala Tequila!

Jo teddy tschekk sis out!

Tequila würd ich mal sagen! Aber bitte ohne Made, brrrrr!

Zurück
Oben