Der Marktplatz-Pate / Möglichkeit Kontaktdaten zu hinterlegen

JensS.

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.436
Moin,
Ich für meinen Teil bin, durch meine Ausbildung bedingt, öfter mal einige Tage nicht erreichbar - das ist nun einigermaßen schlecht, wenn man im Marktplatz einen potentiellen Verkauf offen hat.
Nun gebe zumindest ich äußerst ungern auf Verdacht Kontaktdaten heraus, das ist denke ich nachvollziehbar.

Daher wäre es doch vielleicht gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Kontaktdaten so zu hinterlegen, dass ein (Ver-)Käufer diese auch abrufen kann, wenn man selbst gerade nicht erreichbar ist.

Meine Lösung war es jetzt, auf einen mir gut bekannten CBler zu verweisen, der die entsprechenden Daten von mir schon hat - somit kann der Käufer, sollte er zustimmen, die Daten bekommen, bekommt diese aber nicht schon aufgetischt, obwohl es garnicht nötig wäre.
Nachteil wäre, dass sich hier immer 2 Leute zusammenfinden müssten, vielleicht kann man das ja auch anderweitig hinbekommen.

Vielleicht lässt sich ja was daraus machen... ;-)
 
Top