• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Flugsimulator

Segelflieger

Ensign
Hallo Leute!

Weiß einer von euch unter welchem Namen der neue Flugsimulator von Microsoft erscheien soll?
Ich hab heute auf Pro7 nen video davon gesehen (verdammt geil) und das will ich haben, oder das spiel (aber das video ist da glaube ich schneller erreichbar).
Auch wären die ungefähren Systemvoraussetzungen ganz interessant.

vielen dank, aber ich hab bei dem ganzen mist den google ausspuckt nichts sinvolles gefunden. Das wird ein Fest 2006, aber ich glaube da muss dan noch nen bißchen bessere Hardware ran.

Wow, sieht echt sehr gut aus.

Freu mich auch schon drauf!

Hoffentlich sind die Flughäfen diesmal detaillierter, das hat mich bei der alten Version ein wenig enttäuscht.

boar wie geil sind die bilder denn .. :freak: da könn wir uns ja auf einiges gefasst machen ..

auf der festplatte wird das spiel wohl so 10-15 gb verbrauchen xD

Zuletzt bearbeitet:
hi

kann man das video irgendwo downloaden ?

hab schon überall gesucht :heul: :heul:

also ich bin ein absoluter fan der serie (schon bevor ich selber aktiver segelflieger wurde).

Am meisten freue ich mich auf viele neue unterschiedliche (kleine, alte, propeller) Flugzeuge, natürlich wäre es besonders gut, wenn endlich mal nen vernünftiger Segelflugmodus eingebaut würde (vgl. Silentwings aus Norwegen).

Meine Fresse is das ne Grafik! Und das in FS! Bin absoluter Flightsimulator Fan und war schon entäuscht von der Grafik des 04er aber das macht ja alles Wett!! :eek: Wie extrem Detailiert alles ist, die Boeing, besonders gut ist es bei der Cessna zu sehen! Die wasser und gelendegrafik is auf vom allerfeinsten! Vor allem begeistert bin ich das nun endlich auch die Städte und Schiffe so gut dargestellt werden! Der Berlinder Fernsehturm sah gut aus und dazu auch noch ein Deutscher Polizei Heli! Ich werd bekloppt! Da werd ich wohl noch ein wenig aufrüsten müssen! ^^

Bin auch ein Fan der FS-Reihe! Mein erster war Version 5.0 aus dem Jahre '95! Hier mal die Grafik zum Vergleich -> dc3s-trevm.jpg :D

Die Screenshots von FS X sind schon beeindruckend; die '02er und '04er Updates waren da ja eher kleine Updates im Vergleich zum 2000er. Mangels aktueller Hardware werde ich aber leider nicht in den Genuss kommen. :(

@Segelflieger

Hach cool, noch jemand der Segelflieger ist. Ich bin auch einer!

Wie lange fliegst Du schon?

Was hast Du denn für Add-Ons für den 2004er?

Habe mir auch die Bilder angeschaut, wow. Eigentlich war ein Hardwareupdate für Mai geplant, aber jetzt warte ich doch bis Ende des Jahres.

Mann sieht das geil aus!

Achja, sehr zu empfehlen ist das neue AEROSOFT ADD-On MEGA AIRPORT Frankfurt, dass ist der Hammer und die 24 EUR absolut wert. Der Anflug auf die 25 über die Autobahn ist der Hammer. Selbst die Autos darauf fahren und zu "Stoßzeiten" ist das Frankfurter Kreuz mit 450 Autos voll befahren.
Kann es nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Hattes zwar schon in "[Flight Simulator 2004] Wo bekomme ich Flugzeuge her?" gepostet
aber hier passt es besser rein.

@DeathMonkey Dank Dir für die links, aber ich suche keine Flugzeuge ;) ich hatte es nur da gepostet

Ich hab noch einen guten link für Flight Simulator X gefunden.
Die Hardware-Anforderungen werden da auch genannt.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Einfach nur genial die Bilder !

Anhänge

• 67639345_3860a99e1a.jpg
    67639345_3860a99e1a.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 349
  • 67639344_24424926bb.jpg
    67639344_24424926bb.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Jupp haste recht! Ich denke das wird das erste Game das richtig von 2GB RAM profitiert!

Hoffen wir nur mal, dass die Screens nicht im Nachhinein bearbeitet wurden. Ansonsten siehts schick aus. Wenn ich die Flugzeuge sehe, bekomme ich gerade wieder Lust auf IL2 Sturmovik.

mfg
an.ONE

hier [hups ... da war jemand schneller als ich] noch nen paar bilder, die nicht in der chip news aufgetaucht sind (mann, sind das echt Autos auf der Autobahn???)

geil!

@Leon:
Hey, endlich mal Gleichgesinnte. Wo fliegst du denn?
Angefangen hat bei mir alles 08/2000 Am Flugplatz Rheinermark in Iserlohn. Hab inzwischen (vor 2 Jahren) meinen Schein gemacht und schon nen bißchen Überland geflogen (mit na LS4 und einem von unseren Duos). Aber mit meinem grad erst gekauften iPAQ 3950 wirds dieses Jahr richtig rund gehen (hoffe das Wetter spielt mit) bevor ich dann im Oktober Studieren gehe.

Adonns hab ich nicht für den FS nur ein paar Freeware-Flugzeuge (u.a. unseren Motorsegler, den ich im Internet gefunden habe).

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege seit knapp 4 Jahren und stehe kurz vor der Scheinprüfung. Habe aufgrund einer Knie-Op eine 3/4 Saison nicht fliegen können/dürfen. Daher hinke ich ein wenig hinterher.

Ich fliege ASK 21, Astir CS und ab nächster Saison Duo und LS4.

Mein Heimatflugplatz ist EDGZ (Weinheim/ Berstraße). Der ist auch in der Scenery Germany 1enthalten!

Zurück
Oben