Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will den "Schutz vor gestohlenen Geräten" aktivieren. Das iPhone bringt aber eine für mich nicht verständliche Meldung, denn das iPhone ist doch eingeschalten?! - Wie sonst hätte ich die Funktion aktivieren können?
wenn der Dieb das Ding mitnimmt und es nie einschaltet, dann funktioniert dieser Schutz nicht (dann wäre aber auch das Gerät nicht nutzbar)
Das ist damit gemeint (oder, wie immer dann scherzhaft sage: ein Praktikant hat diesen Text bei Apple verfasst und irgendetwas durcheinander gebracht) :-)
Ahja, doch Übersetzungsfehler; hab's mir ja schon fast gedacht. "Mein iPhone suchen" ist deaktiviert bei mir, deshalb kann ich die Funktion auch nicht aktivieren.
Ahja, doch Übersetzungsfehler; hab's mir ja schon fast gedacht. "Mein iPhone suchen" ist deaktiviert bei mir, deshalb kann ich die Funktion auch nicht aktivieren.
@Schummi Man kann das Teilen des Standortes mit der Familie auch einfach deaktivieren - Ich sehe auch nicht wo meine Familienmitglieder sind, nur dass ihre Geräte online sind.