Der Pc ecken Thread und Zimmer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaikOne

Lt. Junior Grade
Hallo leute ich habe diesen Thread eröffnet um mal eure Gaming ecke und zimmer zu sehen.

Das es solch einen Thread gibt weiß ich aber ich hab ihn auch eröffnet damit leute fragen können, wie ihr denn ihre zimmer findet. oder jemand hatt etwas gebaut und einem anderen gefällt das so gut das er das auch bauen möchte um sich auszutauschen was indirekt mit nem pc mod zu tun hat

Ich fang am besten auch mal an

Also ich hab mir ein Hochbett gebaut (siehe foto) da ich sehr gerne an fahrrädern schraube habe ich 2 haken im holz festgemacht damit ich besser an meinem bike schrauben kann. Aber das ist nicht die frage xD

und zwar oben ist ja alles offen was mich einerseits stört anderer seits aber auch nicht. nun hab ich überlegt 2 platten festzuschrauben und eine öffnung für einen eingang zu lassen damit ich noch rein kann^^ denke wenn würde ich eine schiebe tür einbauen da eine normale tür platzt verschwendung wäre. würde dann das holz von aussen streichen vllt in weiß oder so.

was meint ihr würde das gut aussehen oder eher nicht so?

und mal eine andere frage was mit dem pc zu tun hatt

da ich das haf932 habe und dieses monster von tower mir einfach viel zu groß ist hab ich überlegt es hinzulegen die füße abzumachen und eventuell an den seiten hizuschrauben damit der keinen direkten kontakt zur platte boden etc hatt.

so denn ist der mir zu laut im normal betrieb (eig kaum zu hören aber es nervt trotzdem^^) darum hatte ich vorgehabt vorne die lüftergitter wegzuschneiden da ja davor noch die abdekung ist und vllt oben aber da bin ich mir nicht sicher

denn wollte ich an dem seitenteil eine große plexiglas platte anschrauben nur wie am besten festmachen? hab auch ne oberfräße um vllt das abzusenken damit die bündig liegt wenn das geht?

und zur guter letzt lackieren nur farbwahl weiß ich noch nicht^^

habt ihr ideen ? es sollte eig zu einen htpc der übergröße werden :D

ansonsten immer her mit euren ecken und zimmern und vorallem eure ideen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fotos auf Wunsch des Verfassers des Beitrag gelöscht)
Hm... ich hab zwar deine Wall-Of-Text nicht gelesen, aber deine Bilder erinnern mich eher an ein Taliban-Versteck oder sowas.
​Also ich hätte das nicht gepostet, finde das ziemlich *bääh*

Zuletzt bearbeitet:
Süßer Hund. :)

haha ja er ist der schlimmste :D

seh ich auch so solange es dem jenigen gefällt der darin leben muss^^

aber sieht gut aus dein zimmer was mir auffiel ist dein hotswap ding oder wie man das nennt für festplatten^^ woher hast du das?^^
Ergänzung ()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben