Ich suche einen Thread in der Retro Ecke

konkretor

Vice Admiral
Registriert
März 2011
Beiträge
6.580
Heute Mittag gab es einen Thread in der Retro Ecke.

Dabei ging es um eine Voodoo 1 im SLI Modus. Also ein extrem seltenes Stück.

Ich verlinke das Video jetzt nicht extra. Da ich nicht sicher bin woran es lag.

Gut ich habe etwas übertrieben mit wir Looten den YT Betreiber. /Notiz an mich selber, nicht immer übertreiben....

Hat der Poster gegen eine Regel verstoßen da es wohl sein eigener YT Kanal ist. Oder war es sein wunsch?



Im Wasser habe ich den Thread auch nicht gefunden. Unter meinen Beiträgen finde ich den Thread auch nicht mehr.
Gibts dafür eine Erklärung? Das der Thread gelöscht wurde.


Lag es an den Schreibern? am Inhalt?
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Der User hatte über mehrere Threads aggressiv versucht seinen YT Kanal zu promoten und damit Werbespam betrieben. Er wurde gesperrt und die Beiträge (sowie alle Beiträge in den Threads aus Kontextgründen ebenfalls) durch einen Moderator in einen für Boardies unsichtbaren Bereich verschoben.
Da wir keinerlei Inhalte (Teil-) editieren, wenn es sich nicht um wirklich wichtige Dinge handelt, fliegt dann natürlich alles.
Da ohne den OP die Folgeposts allein keinen Sinn mehr haben, sind diese mit verschoben.

In diesem Fall hätten vermutlich auch einfach die Links rausnehmen können, aber wie gesagt, das machen wir nur in absoluten Ausnahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
OK vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Zensai
Zensai schrieb:
durch einen Moderator in einen für Boardies unsichtbaren Bereich verschoben.

Im dunklen Keller der Mod-Villa 😅

Ok, verständlich die Lösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und konkretor
Zurück
Oben