Der PC Oscar! Wählt eure Produkte

Smash

Commander
Hallo

Da ja bald Oscarverleihungen sind(bald in einem Monat;) )wollte ich meine Oscars schon jetzt für das Jahr 2005 in den kategorien Bestes Hardwareprodukt,Softwareprodukt, Game und bester Hersteller verleihen. Jeweils mit einer kleinen Begründung.

Ich fang mal an:

Hardware:

... and the oscar goes to: nVidia geforce 7800 GTX

Mein Grund: nvidia hat einfach alles richtig gemacht mit diese Karte. Leise, kühl und keine schlecht leistung. Es wurde nicht die X1800XT weil diese viel zu spät verfügbar war, die X1900XT wurde es nicht, da sie eine Antwort auf die GTX 512 war und nicht auf den G71. gegen die leistung der beiden Karten kann aber nichts sagen.

Software:

Will hier eigentlich keinen Oscar vergeben, da es nichts Besonderes gab. Außer vielleicht Firefox

Game:

Battlefield 2

hat einfach eingeschalgen, online Modus ist Spitze kann man ewig spielen.

Hersteller:

AMD
Prozessoren einfach spitze, konnte dieses jahr nicht gegen Intel verlieren.(Dual Core revolotion)
Hoffe dieses jahr schlägt Intel zurück.

Würde mich auf eure Oscars freuen. (Mit Begründung)

AW: Der PC Oscar! Wählt euere produkt

cpu: amd (fx-60) [amd rockt intel] ;)
gpu: nvidia (geforce 7800gtx) [nvidia rockt ati] ;)
hd: wester digital (150 GB,SATA,WD1500ADFD,HighEnd, SATA-150, 10'000/ 4.6ms/ 16MB) [sehr schnell, einziger negativ punkt: viel zu teuer :(]
game: battlefield 2 [ganz klar, online = top]
nt: enermax (liberty 500w)
shop (gehäuse etc.): pc-cooling [super shop! zuverlässig, schnell und preiswert]
shop (hardware): alternate [grosse auswahl]

Zuletzt bearbeitet:

GPU : Leadtek Winfast 6800
Game : F.E.A.R.
Shop : Hiq24
Shop : comtech

Rest is für mich unwichtig.

hardware
geforce 6800
: ganz einfacher grund; ich hab sie und sie hat mich (bis jetzt) noch nie hängen lassen :D

Game
age of empires 3 & battlefield 2
: beides einfach klasse spiele! kann mich auch für keines der beiden entscheiden...

Programm
spy sweeper
: rettete mich vor dem bösen spyware :D

DVD
band of brothers
: ohne worte!

und noch die goldene himbeere...
a8n-sli deluxe von asus: der kühler klingt wie ein mähdräscher und muss einem monat nach kauf umgetauscht werden :freak:

ulgy_28.gif

@sc00ty: wenn dich der kühler stört musst du halt das mit der heatpipe kaufe :) dann ists komplett lautlos (also zumindest das board) ;)

Zurück
Oben