Der perfekte Fotodrucker

söLLa

Commodore
Hallo :)

Nachdem ihr mir ja nun die ideal Fotoverwaltungssoftware genannt habt (ACDSee) such ich nun den perfekten Fotodrucker mit dem ich Bilder bis in Din A3 Größe ausdrucken kann. Preis ist erstmal irrelevant Qualität zählt ;)

Bin mal auf eure Tipps gespannt :D
Gruß

thermotransferdrucker bzw Thermosublimationsdrucker denk ich geben mit die besten ausrucke, sind aber auch bei den folgekosten ziemlich teuer

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal ein Beispiel? Bezahlbare sollte das ganze shcon sein da realtiv häufig Bilder ausgedruckt werden, ich brauch konkrete Namen weil ich voll noob bin wenns ums Fotografieren geht :D

Zuletzt bearbeitet:
hab da jetzt auch keinen gefunden, der "großformate" kann, dachte aber mal von solchen gehört zu haben.
aber die sprengen sicherlich den preslichen rahmen deutlich ;)
an die folgekosten will ich garnicht denken ;)

ich denk mal, du bist bei deiner wunschgrösse bei nem tintenstrahl am bestenaufgehoben ....

Kannst du auch welche empfehlen? -Brauch evtl. einen neuen Fotodrucker, mein alter 4 Farbdruck Teil von HP macht nur ordentliche Ausdrucke mit einer extra Fotopatrone (2 Tintentank-System)... Und macht selbst diese nicht ganz perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist echt der Preis erstmal nicht sooo wichtig. Gibt mal ein paar Veroschläge, im Zweifelsfall auch maximal bis A4 wenns anders nicht geht hm

Hallo,

Epson Stylus Photo R800 top teil

Epson? ich dachte immer Canon wär da Marktführer aber gut :) Jmd noch einen andere Drucker zum Vergleich? Auf Druckerchannel.de gibt es ja leider nur diesen in der Kategorie Fotodrucker in der Bestenliste :(

Im Fotodruck ist Epson der Maßstab.
A4: Epson Stylus Photo R800
A3: Epson Stylus Photo R1900/ R2400

Zurück
Oben