Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder von ve1n sind grandios! Solche Makroaufnahmen findet man selten. Die Reflexionen in den Tropfen sind detailreich und genau, alles, was scharf sein muss, ist scharf und lenkt wunderbar den Blick. Die Wespe war sicherlich tot...sehe ich das richtig?
@Waldiman
Tolles Bild! Gefällt mir sehr, besonders die Liegeposition deines Katers.
Allerdings hast du ihm die Ohren ein wenig abgeschnitten.
@China
Nimm mirs nicht böse, aber Bild 1 und 3 finde ich persönlich recht langweilig.
Bild Nummer 2 gefällt mir aufgrund der feurigen Farben wirklich gut!
Versteiger den Stein oder was das auch ist vom ersten Bild.
Mit ein wenig (oder villeicht auch mehr) Fantasie kann man darin die umrisse der Schweiz erkennen, kannst dem Jesus-Toast-Brot Konkurrenz machen
@ve1n: WOW, das nenn ich mal professionelle Blumenmakros, verdammt gute Arbeit!
@Waldiman: Auch wenn ich von Katzen und Blumenbilder nicht so viel halte (die Bilder von ve1n sind eine Ausnahme, da wirklich professionell), hast du deines wirklich nicht schlecht umgesetzt, die Perspektive gefällt mir besonders
Das folgende Bild ist zwar leider ziemlich unscharf, aber mir gefällt das Licht...
Hier mal wieder was von mir.
Der Gartenzwerg wurde mit ISO 1600 bei fast völliger Dunkelheit aufgenommen. Die Krähe hab ich mit 1000er Festbrennweite freihand fotografiert, Entfernung geschätzte 350m.