Der Photographie-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, dafür ist die Funktion da. Kann allerdings sein, das 3 Bilder nicht ausreichen um die Kontrastverhältnisse gut wiederzugeben.

So ein Polfilter wollte ich mir auch mal kaufen, hab mich aber noch nicht informiert. Der Effekt ist ja wirklich heftig...

Da ich jetzt auch die ganze Woche aus Zeitgründen wenig gemacht (und deswegen auch nix hochgeladen ;)) hab hier mal wieder was von mir.

Das erste ist von einem hier geposteten Bild inspiriert - danach hab ich nämlich auch mal mit Licht gespielt. Hat Spaß gemacht und wird sicher wiederholt.
Die anderen sind vom Golf eines Freundes bzw der Freund selbst in spacy :)

Anhänge

• Lichtspielhaus.jpg
    Lichtspielhaus.jpg
    129 KB · Aufrufe: 543
  • Recaro.jpg
    Recaro.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 512
  • Turbo.jpg
    Turbo.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 530
  • High-Speed2.jpg
    High-Speed2.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 501
  • The-Shining.jpg
    The-Shining.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 509
Stativ - Dunkles Zimmer - 10sek Belichtung und das Kameralicht meines k750i...mehr brauchte ich nicht ;)

Coole Idee. :)
Schade, daß ich bei meiner IXUS 30 die Belichtungszeit und die Blende nicht einstellen kann...

Bitte? Bist du da sicher? Die hat doch auch sogar einen M-Modus am Wählrad, oder? Mein Dad hat auch eine Ixus, bei der kann man alles mögliche einstellen. :)

@ Seelenpflücker:

Also ich bin auch der meinung, dass die Ixus serie die funktion unterstützt...

Guck ma genauer hin...

Oder ist die funktion erst ab der 40-er IXUS reihe möglich?

@ Green Mamba: welche Ixus reihe hat dein vater, wenn ich fragen darf?

€dit2: @ Green Mamba: meinst du evt. das navigationssteuer element?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein Dad hat das 4MP-Modell, also den Nachfolger. Damit kann man sowas zumindest auch machen. Deine kann das wohl echt nicht. Schon doof... :(

War heute im Duisburger Zoo und habe einige Bilder geschossen:

Green Mamba schrieb:
Ok, mein Dad hat das 4MP-Modell, also den Nachfolger. Damit kann man sowas zumindest auch machen. Deine kann das wohl echt nicht. Schon doof... :(

Stimmt. Wie sich herausgestellt hat, ist mein Modell das letzte, das dies nicht kann... das frustet mich nun doch etwas... :(

Ich arbeite derzeit auch an einer Photopage. Bin grade dabei, alles neu zu gestalten und die Bilder neu, in einer einheitlichen Größe runterzuladen.
Für konstruktive Kritik bin ich dankbar. :)
Link is in der Sig.

Sind n bissl unscharf geraten, oder?

Ich hab jetzt mein Seitenupdate abgeschlossen... erstmal... ist das jedesmal ne Arbeit!

Ich finde den Bachlauf gut gelungen.

Ach ne, jetzt hab ich es erst richtig gesehen. :)
Sind hüsch geworden. Die ersten beiden gefallen mir am besten.

*habenwillin1280x1024+1440x900*

DAS wäre mal ein Desktophintergrund! :D

Hey die sind ja klasse! :daumen:

Hat Microsoft nen Vista Hintergrundbilder Wettbewerb gestartet? :D

Auch haben will aber in original größe. :)

[Edith]
Muchas Gracias! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben