Nichts für ungut
@HerrAbisZ aber die Seite ist ja selbst mit Adblocker nicht erträglich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Menschen in der heutigen Zeit, die ja mittlerweile aufgeklärt sein sollten und insbesondere sich hier in diesem Umfeld mit PC und co. auskennen sollten, a) freiwillig auf solchen Müllseiten (Sorry) rumtreiben und b) diese dann auch noch teilen.
Abseits der Kritik und back to topic:
Gestern gab's mal wieder ne Retro-LAN bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen. Thema: Voodoo 3 - alle sechs PCs waren einsatzbereit mit Voodoo 3 2000 bis 3500-Karten (zwei seltene Onboard Voodoo3 3000 waren ebenfalls vorhanden).
Das war gestern mein Spielegerät - ein P3-1000 mit V3-3000 (gut zu sehen: das im 3D-Drucker entstandene Lüftershroud).
Schöne Spiele
Vorbereitete PCs - alles einsatzbereit mit Windows 98 und lokalem Fileserver (ohne Internetanbindung versteht sich). Alles auf angestammten Röhrenmonitoren.
Wie auch ich besitzt der Ausrichter der LAN ebenfalls noch sein Quake 3 Arena Everglide-Mousepad. Wir hatten diese uns damals zusammen zu Schulzeiten gekauft, kurz bevor das Spiel indiziert wurde und die Merch-Sachen (wie das Mousepad z.B.) vom Markt verschwanden. 25 Jahre ist das nun her ^^
Ordentliches LAN-Party-Essen (und Scorecard aus UT99 - hab ich das erste Mal in meinem Leben gespielt, war immer reiner Quake-Boy)
Logitech Wingman Force Feedback - den einer der Teilnehmer mitgebracht hatte (inkl. seinem Voodoo3 3000 Onboard-PC).
Insgesamt waren fünf der sechs anwesenden allesamt Veteranen aus dem VoodooAlert-Forum

War für mich auch schön, zwei Personen, die ich sonst nur vom dortigen Schreiben und Lesen kannte, mal kennenzulernen.
Im NFS3-Einsatz.