• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

der Schei** PB kickt mich ohne grund

BLACK !

Lieutenant
hallo,
habe das oben gennante prob und zwar, kickt mich der PB sobald ich auf einem server bin mit dem grund "kicked for 0 minutes (o/s)"

und den PB kann ich auch nicht updaten da ich aus unerfindlichen gründen das drecks update für den PB nicht runterladen hat jemand eine idee wie ich das neuste update saugen kann ? denn ich bekomme immer nur so komische zahlen und buchstaben

1.41 ist drauf

@tigereye hör auf so einen dreck zu erzählen ich habe mir ALLE meine spiele gekauft......

@ dropback richtig ich bin als admin angemeldet

Ich habe das auch gehabt bei Americas Army .Du must die Punktbusterdatei suchen dann rechte Maustaste Eigenschaften und da unter sicherheit für alles rechte zulassen auch beim schreiben und dann mußt du das spiel mit rechte Maustaste und als Admin ausführen starten dann geht das.

Nicht nur BF als Admin sondern vorallem den PB!
Du hast den PB aber auch im dafür vorgesehenen Ordner und dann BF2 angewählt oder?^^

MFG Lt.Cabble

Das liegt mit sicherheit an den schreibrechten von Punktbuster Vista
mag das nicht einfach so.Achso was ich vergessen habe das mußte ich bei der PB datei machen und bei der PBsetup datei

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gehts habe den neusten PB ptach gefunden, ist so eine .exe wo man das spiel auswählt und dann updatet er.
also danke an alle, ich hoffe das bleibt so...... konnte das game nämlich seit eine halben jahr nicht zocken, da es auf meinem "alten" PC nicht wollte (X2 5000+, 3GB ram, XFX 8600GTS XXX, Gigabyte S55-S3, Windows XP)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben