• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Schwarze Tempel: Illidan tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groovykay

Ensign
Hier habe ich mal nen Link zu der ersten und bisher einzigen WoW-Gilde, die Illidan, den Ur-Charakter aus WC3, welcher damals knapp gegen Prinz Arthas verlor, tötete und somit die Raidinstanz "Der schwarze Tempel" komplett durchspielte.

http://www.buffed.de/news/2001/wow-nihilum-saeubert-den-schwarzen-tempel?tx_ttnews[cat]=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1180648800&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1

Dort findet ihr zahlreiche Kommentare und Infos zu dieser Top- Raidgilde und dem Fall von Illidan.

und hier ist die Gilden Homepage von Nihilum:

http://www.nihilum.eu/news/67/

Hier gibt es noch mehr Infos und bald auch ein Movie, welches über den Raid berichtet, leider alles in Englisch.

MfG Jonas

Zuletzt bearbeitet:
1.) es gibt nen Sammelthread
2.) ich hasse es! du klingst als wärst du süchtig, wie alle anderen WoW Spieler. Toll, da hat jemand einen Endgegner besiget, is ja geil.

Moment ich muss das Riesenalien in TRA besiegen, mach dann auch ne extra HP..

Man man man, sry aber das ist nicht mehr normal.

Danke GigaCore für dein geistreiches Posting, scheinst dich ja richtig auszukennen in der Szene.
Wenn ich jetzt sagen würde nein, ich bin nicht süchtig, dann würde es heißen, das sei das erste Indiz für eine Sucht.
Deshalb sag ich einfach nur:

1. Jugendarbeit
2. Gym
3. Sport
4. Hobbies (nicht am PC: Angeln, Singen, in ner Band)
5. Freunde und Party machen
6. ab und an mal WoW zocken

Danke für dein reges Interesse.

P.S.: Dieser Beitrag hier wurde nur deshalb in einen einzelnen thread geschrieben, damit er nicht zusammen mit dem Gespamme von hunderten von WoW-Hasser und Miesmachern in einem überfüllten Sammelthread untergeht, da ich INFORMIEREN will (wozu ein Forum meiner Meinung nach da ist).

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch nicht böse gemeint, Sucht is was böses was Therapiert gehört, ich will dir dabei nur helfen.

Aber mal ehrlich, was ist daran so toll das den jetzt jemand erledigt hat?

Naja, der Schwarze Tempel soll nach Berichten von Blizzard die schwerste Raid-Instanz sein, und es ist eben auffällig, dass ein paar das eher geschafft haben wie z.B. Naxx oder MC.

Ich glaube, dass einige von denen der Sucht schon erlegen sind, aber ich behaupte es noch lange nicht einfach so.

Denken dann reden.

Hättest du jetzt gepostet das jemand ein Mittel gegen Krebs, Aids gefunden hätte oder eine andere aussergewöhnliche Leistung zum wohle der Menschheit errungen, ok aber wegen so was völlig belanglosem gleich zwei Threads zu eröffnen...

Also hier ist schonmal gleich Schluß. Nicht nur aufgrund des doppelten Threads, sondern weil hier auch gleich wieder eine völlig unnötige Diskussion angezettelt wird. Im anderen Thread genauso. Ja, klasse die Toleranz hier.

Und genauso gibt es einen Sammler für WoW, da kann man sich zu den Inhalten austoben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben