• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Sniper Spot thread

hZti

Lt. Commander
Da ich selbst gerne Snipe und vorallendingen in BF BC 2 es viele "geheime" Sniper Spots gab und ich keinen Thread für BF3 gefunden habe wollte ich hier mal einen eröffnen. Am besten ihr postet ein Video in dem man sehen kann wie man zu dem Spot kommt. Es müssen keine Glitches usw. sein einfach nur Spots bei denen ihr findet es sei lohnenswert das auch andere von ihnen erfahren :p. Von welchen die man ohne viel aufwand erreichen kann reicht eig auch ein Screenshot :freaky:. Ich habe hier mal den ersten von dem ich finde das er sehr geil ist: http://www.youtube.com/watch?v=NOnHduZSlDQ Ich selbst habe es noch nicht hinbekommen. Kann daher sein das es gepatcht ist.

Bitte keine gepatchten Sachen wie z.b. das mit dem MAV surfen :king: posten das bringt sowieso nix.

nur mal eine frage, wie mache ich videos oder bilder im spiel. :confused_alt:

Z.b. mit fraps Klick damit kan man auch FPS anzeigen lassen usw.

@ TE: Funktioniert das in der aktuellen Version überhaupt noch?

Wie gesagt ich habe es noch nicht hinbekommen kann aber auch daran liegen das mein spawn beacon falsch platziert war ihr könnte ja mal testen.

Hat keiner ein anderes video von seinem lieblingsspot?

Der Thread is zwar keine schlechte Idee aber wenn ich Sniper spiele, dann bin ich eh nur Unterwegs ;)

Naja das ist meiner meinung nach auch das problem bis jetzt in BF3 es fehlen die guten spots in denen man nicht einschläft weil nix passiert aber man auch nicht sofort gesichtet wird. Hoffentlich wird Amored Kill das ändern.

hZti schrieb:
Naja das ist meiner meinung nach auch das problem bis jetzt in BF3 es fehlen die guten spots in denen man nicht einschläft weil nix passiert aber man auch nicht sofort gesichtet wird. Hoffentlich wird Amored Kill das ändern.

Zumal man ja in jedem Spot wo auch immer auch noch dumm leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, dem "reflektierenden" Visier sei dank :freak:

Nur ab 8x Zoom leuchtet man (oder 6x?)...

@TE
Dein Trick sollte nicht mehr machbar sein habe ich gehört.

Schon klar, aber ich würde nicht mal mit einem 300x Zoom was treffen :D:D:D

Des ist so lächerlich in Badcompany hat nichmal das Fadenkreuz gewackelt

Ich finde das mit der Suppression viel schlimmer.
Wenn du einen Sniper siehst, einfach eine Salbe auf ihn schießen und egal ob du triffst oder nicht, er wird dich nicht treffen können.

Ja finde ich. Ich bin nicht so einer der wie in COD rummrent sondern ich bin schon meist statisch an einem platz aber diese extreme gewackel nervt echt da kan ich doch gleich das Kobra sight drauf tun noch schnell ein lichtlein dran und dan geht´s ab auf operation metro mim 98b das ist doch nicht der sinn des Snipens

Naja, man kann mit der Shift-Taste kurzfristig den Atem anhalten und somit auch sehr platziert schießen. ;) Also das ist schon ganz gut gelöst, zumindest meine Meinung nach. :)

Naja trotzdem wäre ein bad company mit jets und neuer <grafik nicht bf3 grafik die finde ich etwas zu bunt und naja sondern ne erneuerte bfbc grafik besser.

Naja alles etwas off Topic hier!

Ich habe grade das erste video versucht nachzustellen und es geht nicht mehr!

Aber wenn ihr ein Video habt dan POSTEN.

In Bad Company 2 hat sich auch das Fadenkreuz bewegt, nur bei der GOL nicht.

Deswegen heißt die Klasse auch nicht Sniper sondern Recon, also Aufklärer, du sollst gar nicht statisch irgendwo rumsitzen, damit hilfst du zu 90% nicht dem Team. Wie du spielst bleibt natürlich dir überlassen, aber ich finde es zu langweilig.

Der Sniper in BF3 ist doch nen Witz. Es gibt keine Klasse die so leicht zu killen ist wie nen Sniper. Wenn er es überhaupt schafft einen zu treffen, dann legt man sich kurz hin und heilt hoch. Und dank der Riesenfunzel(Scope) kann man sich diese direkt Schnappen da man weiß wo diese sind. Wenn diese sich irgendwo hincampen wollen, in 8km Entfernung, sackt der Jet die Kills mal eben ein.

In BC2 habe ich den Sniper echt gerne gespielt im Hardcore, da man da One-Shots hatte. Bei BF3 hingegen kann man den nichtmals im HC spielen, da es keine Oneshot-Sniper gibt.

So nehme ich halt lediglich die Auto-Sniper, oder meist die anderen Klassen.

Zurück
Oben