• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Sniper Spot thread

wenn ich solche Spieler wie den Fasyx schon wieder sehe,......bei den Stats könnte ich kotzen.

Ich glaube ich trage den schon mal pauschal in unsere Bannlisten ein :evillol:

DaDare schrieb:
Deinem Team hilfst du voran! Mit Solfams kannst du Helis, Jets, Tanks und Anti Air nerven.

Damit laufe ich gar nicht erst rum, wie ich schrieb, ich spiele den Recon sehr aggressiv. Spawn-Bake im Gepäck und ab geht die Reise ;)
Spotten tue ich natürlich auch, aber nur mit "Q".

Elmers schrieb:
wenn ich solche Spieler wie den Fasyx schon wieder sehe,......bei den Stats könnte ich kotzen.

Ich glaube ich trage den schon mal pauschal in unsere Bannlisten ein :evillol:

Warum?

Weil du anscheinend nur in der Ecke rumliegst. Flaggen einnehmen kennst du nur vom Hörensagen.
Du scheinst einer der Spieler zu sein wegen denen Teams verlieren!

Jede Klasse kann mit "Q" Spotten.

Das einzig gute an dem Sniper bei großen Maps mit vielen Fahrzeugen ist das Soflam...
Ein Squad bestehend aus einem Sniper, einem Versorger und 2 Engies mit Javelin an der richten Stelle können das Gegnerteam schnell in Schwierigkeit bringen.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=yjPzp46zLfc

Hier ab Minute 6:15.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ritter des Balancings laden erneut zur Tafelrunde.

Elmers schrieb:
Weil du anscheinend nur in der Ecke rumliegst. Flaggen einnehmen kennst du nur vom Hörensagen.
Du scheinst einer der Spieler zu sein wegen denen Teams verlieren!

Geil.

Gibt´s hier eigentlich im Forum einen Award, für "dümmste Schlussfolgerung des Jahres"? Junge, Junge, Junge... :evillol:

Na ja, soooo unrecht hat er ja nicht. Spielst wohl halt eher Rush. ABER: schaut man sich die letzten Battlereports an, so sieht man Dich schon sehr häufig unter den ersten 10 auf 64er Server, mit sauguten Stats aber die Runde verloren, da kann man schon so folgern ;-) Crasht der PC dauernd?

@Fasyx

Habe ich mir gerade auch gedacht.

Und nur mal an alle es gibt bestimmte Spieler, die sind wahre Killmaschinen, und diese dafür zu nutzen um ne Flagge einzunehmen ist einfach quatsch. Der soll einfach alles wegräumen damit die anderen ungehindert Flaggen einnehmen können, die eben nicht in der Lage wären, mitm Panzer oder Jet richtig radau zu machen.

Ein Spieler hilft einem Team nicht nur immer wenn er zur Flagge rennt, sondern auch wenn er wichtige Stellen hält oder die Gegner zurückdrängt.

Außerdem hat Fasyx ne WL-Ratio von 1,7 also wird er bestimmt nicht dem Team schaden.

AnkH schrieb:
Na ja, soooo unrecht hat er ja nicht. Spielst wohl halt eher Rush. ABER: schaut man sich die letzten Battlereports an, so sieht man Dich schon sehr häufig unter den ersten 10 auf 64er Server, mit sauguten Stats aber die Runde verloren, da kann man schon so folgern ;-) Crasht der PC dauernd?

Jain, habe seit 2 Tagen schwerwiegende Probleme mit Battlefield 3(hatte ich gestern im Performance-Thread gepostet)

Hutzear schrieb:
@Fasyx

Habe ich mir gerade auch gedacht.

Und nur mal an alle es gibt bestimmte Spieler, die sind wahre Killmaschinen, und diese dafür zu nutzen um ne Flagge einzunehmen ist einfach quatsch. Der soll einfach alles wegräumen damit die anderen ungehindert Flaggen einnehmen können, die eben nicht in der Lage wären, mitm Panzer oder Jet richtig radau zu machen.

Ein Spieler hilft einem Team nicht nur immer wenn er zur Flagge rennt, sondern auch wenn er wichtige Stellen hält oder die Gegner zurückdrängt.

Außerdem hat Fasyx ne WL-Ratio von 1,7 also wird er bestimmt nicht dem Team schaden.

Vielen Dank, kann ich so nur unterschrieben!

---

Aber jetzt sind wir schon alle komplett am Topic vorbei, lasst mal zurück zum Thema.

@Fasyx stimmt

Bei Gulf of Oman ist auch ne ganz interessante Stelle. Ich mache mal eben nen Screenshot und lade ihn hoch.

Also hier die Pics der Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
also was hier so manch einer von sich gibt ist ya zum gegen die Wand rennen.
Von wegen: "Repertiergewehre sind alle scheiße in BF3" oder "Die Pistolen kannst ja voll in die Tonne tretten" ihr könnt anscheinend einfach alle das Spiel nicht. Bzw seit einfach nicht fähig mit eben einem gezielten Schuß nen Gegner auszuschalten sondern ihr müsst immer gleich es Magazin leer ballern und wenns dann noch nicht reicht am besten gleich die Waffe hinterher schmeißen.
Ich persöhnlich nehm am liebsten das M98b und diese Waffe funktioniert einfach ohne ende richtig gut.
Na und dann treff ich eben beim ersten Schuß nicht gleich oder töte ihn nicht gleich. Dann wirds gleich mal viel interessanter wie ihr euch bei einem Kampf auf 20 Meter gegen einen Versorger oder Sturmsoldaten anstellt.

So nun zu dem Thema "snipern auf große Distanzen bringt doch nichts". Sich als Sniper mal wo hinlegen und quer über die Karte zu heizen macht absolut Sinn.
Da gehts schon los beim ausschalten von Javelin Schützen die rumstehen. Sonst wird der ganze Panzerangriff lahmgelegt.
Dann gehts weiter bei gegnerischen Scharfschützen.
Dicht gefolgt von Versorgern mit Zweibeinen an ihren Höllenmaschinen.
Das sind alles Faktoren die man gut eliminieren kann um so was für sein Team zu tun.
Dann das Thema SOFLAM. Normalerweise ist kein Sniper so doof sich direkt neben sein SOFLAM zu legen. Das bedeutet wenn ich halt mein SOFLAM aufstellen renn ich wo anders hin.. einfaches Prinzip. Ich tu was für mein Team und ich kann in Ruhe weiter snipern.

So jetzt zu diesen "Vorstürmenden Snipern". Ist ja alles schön und gut und mach ich auch mal gerne aber dann kann ich auch gleich Sturmsoldat oder so spielen. ´

So :D

Wieso muss es eigentlich immer wieder die gleiche (sinnlose) Diskussion geben? Hier sollte es doch eigentlich nur darum gehen, Sniper Spots zu posten. Das haben bis jetzt 2 Leute gemacht, während die anderen 50 Posts offtopic sind. :rolleyes:

@ Hutzear

Ist das immer das gleiche Gebäude? Wie kommt man dahin?

@Hutzear Endlich mal jemand der was zum Thema beiträgt:schluck:, kannst du vielleicht mal genau beschreiben wie man hinkommt ich werde es gleich morgen mal testen:evillol: . Die restliche Diskussion ist meiner Meinung so sinnlos wie dieses :schaf: . Es bleibt zwar jedem selbst überlassen aber wieso setze ich eine Sniper Aggressiv ein wen ich dazu doch viel besser eine Pumpgun mit Slug nehmen kann da kann ich auch Support oder Medic spielen also habe Ammo oder Leben und kann WIEDERBELEBEN was ja einige nicht wissen :(.

Hier, ziemlich gut gemacht.

Vielen Dank! Schöne Videos und ein sinnvoller Post so muss das sein!

Also man kommt da nur hin indem man nen Heli nimmt und den ins Gebäde fliegt und dann aussteigt. Das ganze ist über zwei Etagen verteilt. Mitm Falschirm geht es auch, oder vom Baustellen Gebäude springen und reingleiten ins Fenster.

@Murphsvalentine
Jedem seine Meinung. Dafür das du selbst nur ne durschnittliche 1,4er KD hast, würde ich aber nicht anderen unterstellen sie könnten das Spiel nicht. Ich selbst sterbe kaum von Snipern, vll jeder 100. Tod, und die Repetierer sind den Autosnipern total unterlegen.

Hier nochmal ne Stelle. Kommt besonders gut wenn man Hardcore spielt und Verteidiger ist und die Gegner da spawnen bzw die Base sprengen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die STellung kenn und mag ich auch wirklich sehr geil.

Bei solchen spots besteht aber das problem das man nur gegen anndere recons ankämpfen kann da man bewegliche ziele so gut wie nicht treffen kann was ich sehr schade finde in bad company war da auf heavy metal mehr los XD

Zurück
Oben