Der Spalter im ZDF wurde nicht gesendet

Und Antwort gab es auch:

Bereits am 01.08 kam es zu einer Programmänderung für den gestrigen Abend, die offenbar nicht mehr von allen Programmzeitschriften berücksichtigt werden konnte. Ein alternativer Sendetermin für den Film "Der Spalter" wird sich erst im Winter realisieren lassen. Bitte behalten Sie Ihr TV-Programm im Blick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Manchmal gibt es Programmänderungen, diesen Monat z.B. wegen des Todes von Wolfgang Petersen. Schade, dass sie für die Änderung des Sendetermins für "Der Spalter" keinen konkreten Grund genannt haben.
 
Ich habe den Film auch gesucht, nachdem ich festgestellt hatte, dass das ZDF da was ganz anderes sendet.
Auf der Film-Seite stand dann (auch ohne Begründung):

Blog​


Sendetermin verschoben in den November…
...

Erstsendung im ZDF:


… im November !

22. August 2022 um 20.15 Uhr

 
Das ist nicht merkwürdig. Üblicherweise werden die Filme zuerst gesendet und dann in die Mediathek gestellt, auch wenn manche schon vorab dort zu finden sind. Nicht gesendet, ergo nicht in der Mediathek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Ohne Dein Posting hätte ich nicht mehr an den Film gedacht. :daumen:
 
Wie oben zu sehen, "Der Spalter" wird heute um 20:15 Uhr im ZDF gezeigt.
 
Na, endlich. :cool_alt: Hoffentlich ist das was g'scheites für die Anti-Katari und nicht-Fußballer wie mich. :D
 
Zurück
Oben