Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach wenns kein Analog anschluss ist dann kommt das Kabel nicht vom Splitter zum Router sondern muss von der ISDN NTBA kommen also vom gestrichelten .
Also habe es eben nochmal ausprobiert. Wenn man mit einem Telefon anruft bis der AB Piepston kommt und dann mit nem andere anruft kommt man durch... aber kann keine Dauerlösung sein
Es muss nicht zwingend Voip sein nur weil das Telefon im Router steckt. -.-
Wenn ein Kabel den F-Anschluss des Splitters mit dem Router verbindet, dann kann man auch über dieses Backupkabel ins Festnetz telefonieren und braucht nicht Internet.....
Hast du mal geschaut was genau im Router denn eingerichtet ist? Ist ein SIP Registrar für Voip überhaupt hinterlegt und wenn ja stimmen auch die Daten? (speziell der vorhinterlegte Anbieter ist da interessant)
Nein ich gehe erst am Wochenende dort hin. Werde dann die Fritzbox auch mitnehmen und Startcode eingeben. Wir werden mal den Splitter weglassen dann. Aber daran kann es nicht liegen..wie gesagt ich komme ja durch mit nem 2. telefon wenn der AB angegangen ist. Das liegt an irgendnem AB, sei es im Router, externer AB oder in einem der Telefone integriert.
Schätze der ist 1,5 Jahre alt. Halt damals als Freenet von 1 und 1 aufgekauft wurde.
Kann es rein theoretisch sein dass das eine Telefon direkt mit AB angeht, wenn man anruft, und dann wenn ich nochmal anrufe das zweite Telefon (ohne instant AB) dort klingelt, weil das erste mit dem AB besetzt ist, und ich deshalb durch komme?
Ok, bevor du am Wochenende alles umbaust schau mal vorher nach, das sich das Gerät nicht nur "nach Bedarf" mit dem Internet verbindet, sondern auf "Dauerverbindung" steht.
Wäre auch ev. eine Erklärung warum der erste Anruf nicht durchkommt, dafür aber der zweite. Das Gerät bemerkt den ersten Anruf, registriert aber Voip zu langsam sodaß es nicht klingeln kann, danach gehts ja anscheinend.