- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 315
Homeless schrieb:Dann probier das mal mit dem Netzwerkkabel aus. Ziehe es mal kurz ab und versuche dann dich anzurufen.
Sobald ich das gemacht hatte, konnte ich wieder angerufen werden.
Mir hat man ja praktisch ne Beta Firmware zukommen lassen, auch haben die wirklich jeden Tag hier angerufen und wir haben alles durchprobiert.
Ich habe aber auch angerufen und explizit nach einer funktionierenden Firmware gefragt , auch Beta.
Hast Du Dir eine ID geben lassen ?
Noch eines : Bei mir haben die folgendes Fehlerbild aufgenommen :
" Telefon klingelt einmal ; Anrufer hört Freizeichen "
Ist das bei Dir genauso, das das Telefon wenigsten einmal klingelt?
Also, habe jetzt alles auf WLAN umgestellt, somit keine LAN Verbindung des Rechners zur Box.
Ich höre kein Freizeichen und es klingelt. Bei mir ist in 90% der Fälle die Ansage "Teilnehmer nicht.... usw", und in den restlichen 10% geht es sofort.
Wie gesagt, kurz Amt holen, also der VErmittlungsstelle ein Endgerät anzeigen, wieder auflegen. Vermittlungsstelle hat sich das gemerkt, anrufen, klingelt. Danach wieder nicht. So ist das Leben.
Ich habe jetzt einen Brief an den Vorstand geschrieben, der die Misstände aufzeigt und um sofortige Lösung gebeten.
Würde alle bitten die ähnliche Probleme haben und sich vom Support vergessen fühlen, schreibt Briefe an den Vorstand. Und sendet diese in Kopie per Mail an C'T Redaktion, habe ich auch so gemacht. Das Produkt ist mit ISDN mangehaft und wird weiter vertrieben, auf Teufel komm raus, das kann es doch wohl nicht sein.
Gruß