Tharamur
Commodore
Nö, ist in Prime kostenlos mit drinmarcus locos schrieb:Amazon Express Lieferung für 9,99?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ist in Prime kostenlos mit drinmarcus locos schrieb:Amazon Express Lieferung für 9,99?![]()
Mr. Rift schrieb:Ok.
Klar jedem das seine.
Wenn du da auf die Spiele verzichten kannst, ist das ok. Für mich sind die Oculus exclusiv Spiele neben den Sony Spielen die besten.
Vielleicht war die Wortwahl mit "dämmlich " in dem Satz nicht suboptimal. Da lasse ich mit mir reden.
Aber, es gibt natürlich ein aber.
Gilt nicht nur an dich, sondern allgemein.
Man kann doch von Oculus nicht verlangen, das Sie ihre eigenen finanzierten Spiele in einem Fremd Shop wie steam , dazu noch den größten Konkurrenten anbieten.
Nicht nur, dass Sie ihren shop dann nicht pushen können, sondern den der Konkurrenz, Sie müssten ja dafür noch 30% abdrücken.
Oculus wäre doch dumm das zu machen.
Valve wird ihr Half Life VR auch nur auf ihrer eigenen Plattform anbieten und nicht im Oculus Shop.
Moch nervts halt, das alle deswegen auf Oculus rumhacken. Wieso hat dann Valve, HTC oder Microsoft keine eigenen Blockbuster Spiele produziert.
Valve hat auch viel Kohle und im Vergleich zu Oculus hat Valve nur minimal bisher mit Spielen in den Jahren geliefert.
Ist, wie Mr. Rift schon geschrieben hat, nicht bei allen Artikeln möglich. Kommt drauf an, ob die in der Nähe ein passendes Zwischenlager haben.Kraeuterbutter schrieb:ah... ich hab gestern Abend ein Boot geliefert bekommen...
hab mich gewundert, dass die am Abend zustellen (was ja gut is, weil ich da eher zuhause bin)
also Abendlieferung nennt sich das
kann man das auswählen, dass das immer Abends kommt ?
Mr. Rift schrieb:Man kann doch von Oculus nicht verlangen, das Sie ihre eigenen finanzierten Spiele in einem Fremd Shop wie steam , dazu noch den größten Konkurrenten anbieten.
haha.. mein Argument jetzt beim Umzug an die Freundin, keine Hängelampen sondern dreiTharamur schrieb:Aber da dort eine Hängelampe hängt, will ich das nicht. Nicht das ich die dann kurzerhand mal "abhänge."
ist aber zumindest keine böse Erfindung von Oculus....Mracpad schrieb:Aber solange ich ein Third Party Tool benötige um die Games zu daddeln, gibts von mir halt keine Kohle.
hey..Blaexe schrieb:@Kraeuterbutter
Das zu früh aufploppende Guardian System bei der Quest wird geändert, hat Carmack bereits vor ner Weile bestätigt.
Ansonsten am Besten für die Ideen hier voten:
https://oculus.uservoice.com/forums/921937-oculus-quest
Blaexe schrieb:@Tharamur
die Gewichtsverteilung der Quest kann tricky sein da ziemlich frontlastig. Wenns gar nicht geht kann man den Strap auch durchaus modden oder ein Gegengewicht anbringen.
Blaexe schrieb:Nativ können Sie das überhaupt nicht ohne Zustimmung der anderen Hersteller. Und Valve hat ihnen keine Zustimmung zur nativen Unterstützung von OpenVR gegeben.
Blaexe schrieb:@Toni_himbeere
Valve muss definitiv die Zustimmung geben wenn man OpenVR nativ unterstützen will. Und das haben sie nicht getan (was ja auch in ihrem finanziellen Interesse ist).
Nachzulesen im Buch "History of the Future".
Schließlich unterstützt ja auch OpenVR nicht nativ Oculus Hardware.
Mit "nativ" ist gemeint dass die Hardware das Oculus SDK nutzen kann wie die Rift selbst - inklusive Oculus Home, ASW, Dash...