Der ultimative VR - Games Sammelthread

Nvidia_3D schrieb:
Ich hab mir das Video nochmal kurz angeschaut und ich frag mich sieht es durch die VR Brille wirklich genau so aus? Oder ist das YouTube Video einfach höher aufgelöst das es so gut aussieht?

Bei mir sieht es nicht mal annähernd so gut aus. Liegt es wirklich an der 2080Ti?

Schade das in dem Video nichts darüber steht welche VR Brille genutzt wird.
Welche Grafikkarte? Oder ist es die PSVR 2?
 
STRIDE: Fates

https://store.steampowered.com/app/2597880/STRIDE_Fates/


STRIDE: Fates | Coming to PlayStation VR 2 and Steam | Launch Date Announcement Trailer

Release 16. Mai.

Ergänzung ()

@Nvidia_3D

Schwierige Frage,
glaube aber das es auf dem PC ist,
da auf Steam verwiesen wird.

Hardware könnte man in den Kommentaren fragen,
gibt bestimmt ne Antwort vom Entwickler.

Aber ich muß glaube auch nochmal mehr mit den Einstellungen rumprobieren.

Gibt ja noch VR-Resolution, usw.,
vielleicht finden wir ja noch eine passende Einstellung ?

Denke im Video ist der Nutzer auch ständig in Bewegung (vielleicht auch immer mit etwas Abstand),
vielleicht nimmt man deshalb die optische Qualität besser war,
als sie eigentlich ist,
zumindest die Texturen und Polygone vielleicht (?).

Oder gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen dem ersten,
"Einführungslevel",
auf dieser Art Holodeck (wo es noch sehr ersichtlich ist, Wände bleiben eingeblendet, Himmel nicht richtig mit Wolken),
und den späteren Leveln,
mit richtigem Himmel, größeren Levels,
etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Hoffe es wird gut (kommt auch auf Steam),
auch wenn es meiner Gesundheit sicher nicht zuträglich sein wird 😁👍.

Alien: Rogue Incursion Announcement Video

.
 
Zurück
Oben