Der Untergang-neuer Eichinger Film

stummerwinter

Admiral
Habt ihr schon von dem neuen Film gehört?

http://www.untergang.film.de/

Ist ein neuer Streifen von Bernd Eichinger. Wollte mal eure Meinung hören, hab am Freitag die Vorschau gesehen. Bin noch unschlüssig, ob ich mir den anschauen soll. --- Edit: Kommentar geändert ---

Zuletzt bearbeitet:
da verwechselst Du jetzt glaub was mit Emmerich, dem Regisseur von Stargate und ID4 ;)

ich denke das ich mir den Film anschauen werde, alleine die ähnlichkeit von Bruno Ganz, der die Hauptrolle spielt :eek:

Ich werde mir wohl auch den Film anschauen...die Ähnlichkeit von Bruno Ganz ist sehr beachtlich,wobei ich doch sehr Vorsichtig beim Thema des Filmes wäre-da kann man viel falsch machen.

naja...abwarten^^

Ah, danke Gonzo, für den Hinweis, stimmt, wenn man so liest fälts auf. :freak: Eichinger hat das Boot gemacht oder?
---
Edit: das sieht man mal wieder die Hardcore-Movie-Watcher (wie man immer wieder beim Filmzitateraten sieht)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi stummerwinter,

der regiesseur vom boot war wolfgang petersen, der hat z.b. auch "troja" gedreht.

emmerich hat "indipendence day" und "the day after tommorw" gemacht.

gruß

der bruce

Bernd Eichinger ist ein Film Produzent, kein Regisseur!

verantwortlich für die Werner Filme z.b. und alles andere was von Constantin Film komt, welche seine Produktionsfirma ist, die auch ab und zu Ausländische Filme hier im Verleih hat :)

Zurück
Oben