• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann mir jemand etwas über die seriösität der Seite GK4.me sagen ?
Dort bekommt man FIFA 15 für die One als Download für 37.99 Euro. Da es kein Key zum herunterladen gibt bin skeptisch ob die Methoden legitim sind. Der Preis scheint mir zu preiswert

http://gk4.me/de/xbox-one/1879-fifa-15-xbox-one.html?a_aid=KPV21013&a_bid=da4a5348

Anleitung:
1. Xbox-Taste drücken und ein "neues Profil" anwählen
2. Logindaten und Passwort (Email:password) eintragen und sicherstellen dass "Passwort speichern" angewählt ist
3. Navigiere zu "Meine Spiele & Apps", drücke die rechte Pfeiltaste - Du siehst alle gekauften Spiele, wähle "Installieren"
4. Nach dem Download das Spiel einmal starten und anschließend das zugesandte Profil als Home-Account speichern.
5. Wieder in den eigenen Account einloggen
6. Viel Spass beim Spielen!
 
@Yamagatschi
Ich glaube der 12 Euro Gutscheincode war nur bis zum 23.9 gültig. Bin mir aber nicht sicher.
 
Yibby schrieb:
@Yamagatschi
Ich glaube der 12 Euro Gutscheincode war nur bis zum 23.9 gültig. Bin mir aber nicht sicher.

Die Lieferung bis zum Release scheint dort aber unklar.
Normal bestellt man ja was vor um es recht pünktlich zu bekommen, aber dort steht was von 2 Wochen.
 
Gestern, bzw heute morgen war noch okay. Kann sich natürlich immer ändern.

Wenn man etwas am Release haben will, kann man es sich auch einfach im Laden holen. Hier hätte man halt ein bisschen gespart, das wäre für MICH der Vorteil.

I.d.R. bin ich auch nicht der Vorbesteller und wurde letztens bei Destiny auch wieder bestätigt, warum ich das bin^^ Vor allem bei neuen Reihen.

Peace
 
@Protoman

Kinguin -> 32,65€
;)

Wie lange dauert es, bis der Key versendet wurde?
Ebenfalls direkt nach Klick der Bezahlung - eine Nanosekunde :D

Dazu ggf. noch den Code ALLK2014 für 3% Rabatt macht 31,67€.
 
Zuletzt bearbeitet: (+Rabattcode)
wer grade noch auf den PS3 Zug aufgesprungen ist, der sollte mal bei 365games.co.uk reinschauen. sind nen paar coole schnäppchen drin. u.a. gow collection (5spiele) für 16gbp oder uncharted3 goty für 11gbp und noch viele mehr. wer sich also grade zum ende des lebenszyklus nochmal die exclusives gönnen mag, dort gibts nen paar echte leckerlis zum kleinen preis.

einziger nachteil: lieferung kann bis zu 3 wochen dauern.

vorteile: kein perso vorgezeige durch die post bei ab 18 titeln (sehr gut wenn man berufl. unterwegs ist). shipping liegt bei 0,99gbp.

achtung: am besten jedes game einzeln ordern, sonst überschreitet man die freigrenze (22€) und muss u.u. zum zoll.
 
deshalb schreibe ich ja "u.u." = unter umständen.

hatte bisher auch mit lieferungen 23€+ keine probleme aber wenn der zoll dich stichprobenartig zieht und grad gut drauf ist, darfste die ware abholen und die einfuhrabgabe abdrücken. im schnitt hab ich auf der hälfte meiner bestellungen aus uk den zollsticker drauf, dass es kontrolliert wurde. ich denke mal bis zu nem bestimmten betrag winken die des durch... oder eben nicht.
 
Saturn bietet gerade wieder die Aktion nimm 3 zahl 2, lohnt sich vielleicht weil im November verdammt viele Games released worden sind.
 
Heute Abend um 18:30 Uhr ist "Lords of the Fallen" für PS4 und X-Box One in den Amazon-Blitzangeboten. Ab 18:20 Uhr könnt ihr den rabattierten Preis bereits auf "http://www.qula.de/blitzangebote" einsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben