• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aus der Community: Schnäppchen-Thread für Videospiele

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Gerade in diesen Tagen, kurz vor Weihnachten häufen sich Rabattaktionen bei Spiele-Vertriebs-Plattformen, die immer wieder auch das ein oder andere Spiel verschenken. Die ComputerBase-Community informiert im Gamesschnäppchen-Thread über aktuelle Angebote.

Zur Notiz: Aus der Community: Schnäppchen-Thread für Videospiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, LuckyMagnum, fox40phil und 5 andere
Mal abonniert, bin gespannt obs da heiße Tips gibt oder da nur Schrott bei rumkommt.
 
Schon den einen oder anderen Deal durch den Thread mitgenommen. Eignet sich auch super um hin und wieder mal Keys die man nicht braucht zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und fox40phil
Auch ich freue mich über die Erwähnung des Threads. Danke für die schöne Geste kurz vorm Fest. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben