• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast jetzt tatsächlich ne Bestell und Versandbestätigung für ne 360 + 18 (!) Spiele für 200 Pfund?
lol gratz!

PS3 Slim für 189,-?

Scheint mir irgendwie komisch. Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop?

So long...

Da steht AB 189.
Wahrscheinlich gebraucht.
Unter Impressum steht auch nur die Firma, kein Geschäftsführer.

Unseriös.

Jau, Rockband 2 Hardware Bundle für 36,95€ inkl. Versand!! (für PS3). Sehr geil, gleich ungesehen zugeschlagen. Und dann gesehen, dass es Rockband AC/DC Live gibt und mich gleich noch mehr gefreut :D.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warface 2 gibt es als UK Version aktuell für 49€ bei der Grotte zum vorbestellen.
Ich denke das ist ein sehr guter Preis!

Nur Morgen bei Saturn PS3 und Xbox360 gibt es Spiele für nur 10,- euro! 02.10.2009 und vielleicht ist für einen oder anderen was dabei ;-)

p.s. für GANZ DEUTSCHLAND aber nur MORGEN

Zuletzt bearbeitet:
gilt das für ganz Deutschland und auch für alle Spiele?

naja bei Disney games is nix für mich dabei, am ende kann man die auch nich für mehr als 10€ verkaufen

So einen Schwachsinn lassen die vom Saturn auch noch groß verlauten, welch ein selten unattraktives Angebot. Bei alle Spiele für 10 Euro wäre wohl die Spieleabteilung morgen leergeräumt, da würde ich auch mal schnell 5 Spiele kaufen oder mehr und ab in die Bucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben