Der wills einfach nicht laden, das 7te

exoth

Ensign
Gemeint ist mein PC. Der hat mittlerweile glaube ich selber eine phobie gegen Microsoft Betriebssysteme entwickelt. Hätte ihn lieber nicht, wenn auch nur kurzfristig mit vista belasten sollen ;-)

Mein Problem:
Wenn ich die Win7beta versuche zu laden (sei es hier oder beispielsweise bei winfuture) sinkt die Downloadrate direkt am anfang rapide ab. Letztendlich bricht er dann ab. Der Zeitpunkt ist allerdings unterschiedliche.

WARUM? UND WARUM NUR BEI DER WIN7BETA?
Sind die Server so ausgelastet?

Hast du es mal mit einem Download Programm wie zum Beispiel den Internet Download Manager probiert zu laden? Da könntest du evtl. den Download dann wiederaufnehmen.

Bei mir funktionierte der download vom microsoft server mit firefox erst auch nicht. Habs dann mit dem internet explorer probiert, hier musste man erst noch einen downloadmanager installieren. Der hat dann allerdings recht zügig geladen.

Mit dem Fx funktioniert der DL nur sehr selten, weil der Akamai-Downloadmanager bestimmte Java(script)-Befehle hat, die der Fx jedoch nicht korrekt umsetzt. ... ist aber mittlerweile schon seit einiger Zeit (Jahren!) bekannt, dass man bei solchen Dingen bei MS dann den IE verwenden sollte - MS und der Fx haben sich doch schon immer "besonders lieb gehabt"

Siehe dazu der/ ein Kommentar bei Golem http://forum.golem.de/read.php?29891,1591916,1591916#msg-1591916

vielen dank für diese wertvolle information :)
-> und ja es hat mit dem IE einwandfrei funktioniert!
allerdings auch nur direkt mit anmeldung über die MS site.
UND: DAS NICHT GERADE SCHNELL :)

Zurück
Oben