News Designgehäuse: Cougar traut sich beim Conquer 2 mehr

Mein größtes Problem mit dem Gehäuse ist mal wieder die Front. Die Seite sieht eigentlich ganz schick aus. Natürlich alles andere als schlicht, aber immerhin relativ geradlinig. Die Front passt dann dagegen überhaupt nicht zum Rest des Gehäuses. Ich frage mich was diese RGB-Streifen/Klötze da sollen!? Das durchbricht die Design-Sprache des restlichen Gehäuses. Meiner Meinung nach wäre man wesentlich besser gefahren, hätte man die Front wesentlich schlichter gehalten. Die Elemente der Seitenteile weiter führen, Mesh-Gitter oder auch einfach nur Glas. Hätte alles deutlich koherenter und letztendlich ansprechender ausgesehen. Der Vorgänger hat das ja auch deutlich besser hinbekommen.
 
Boar ist das Teil hässlich. Ich würde niemals auf die Idee kommen sowas zu kaufen.
 
Sieht wie ein Motorrad einem Science-Fiction aus. Schön bunt, aber für mich wär das nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
@EKD @Charminbaer und alle anderen die ebenfalls an Motorräder denken müssen: DANKE, dass ich mit den Gedankengänden nicht alleine bin.

Vorne und hinten n Rad oder "Hover-Rad"-Gedöns anflanschen, Lenker druff und ab geht die Lutzi. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
Regenbogen-Panzer 2.0 - die Kiddies wird's freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
Wenn diese RGB Klötze in der Front nicht wären, würde es für mich sogar annehmbar sein. Sie passen halt nicht zum Rest des Gehäuses.
 
Zurück
Oben