News Designgehäuse: Cougar traut sich beim Conquer 2 mehr

whoa - da muss mer erstmal durch schnaufen, das ist mal ein
Ultra-Teenie Schlitten - voll Alien :jumpin: :schaf:

klassisch: bin zu alt für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icezolation, gesperrter_User, ReinerReinhardt und 18 andere
zumindest ist ein praktischer griff zum wegwerfen dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Okona, MinaB., merlin123 und 27 andere
Ok, das ist mal wirklich potthässlich. Cougar hat aber in letzter Zeit fast nur Gehäuse, die von gutem Geschmack sehr weit entfernt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Okona, Reowulf, Luthredon und 4 andere
Mir gefällt es nicht, ist aber wohl Geschmackssache. Was dieses Gehäuse aber zum Problem macht, ist das Volumen - 170 Liter? Das ist riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Wenn Lamborghini ein Moped neuen würde, dann dürfte es in etwa so aussehen :freak:
Von der Seite aber gar nicht mal so schlecht, nur die Front ist zu viel Kinderdi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Diese Art Gehäuse sieht für mich aus wie ein Gehäuse im Schrott der Ludolfs versteckt und dann ist jemand mit einer Spraydose amokgelaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, aid0nex, ITX-Fan und 3 andere
Der Vorgänger hat schon 284€ gekostet? Autsch! Dieser Unfall soll noch deutlich mehr kosten? Doppelautsch!
Aber schlimmer ist eigtl., dass es Leute gibt die es auch noch kaufen werden, weil sie zwar keinen Geschmack, aber zu viel Geld haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man und ~Executer~
Für den Massenmarkt ist es auch nicht gedacht. So muss man nicht langweilige VW Golfs bauen sondern kann sich austoben.

Andererseits, selbst das etwas eigenartige Apple Käsereibedesign wird ja quasi 1:1 kopiert. Das bedeutet es gibt welche die das Design nicht nur tolerieren weil es ihnen egal ist sondern die so etwas unter den Schreibtisch stellen wollen.

Daher, immer her mit solchen Designs auch wenn dieses nicht meinen Geschmack trifft. Rechteckige Schachtel die mit Glas, LEDs und unterschiedlichen Plastikfront aufgepeppt werden. Da muss doch mehr gehen.

Ich sage da immer wieder Autos. Aus dem Grundthema, Räder an vier Ecken, einen Motor, ein paar Personen drin. Dennoch gibt es so viele unterschiedliche Formen. Erst recht wenn man sich die letzten 100 Jahre anschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MinaB., ThePlayer, KarlsruheArgus und 3 andere
Moep89 schrieb:
....weil sie zwar keinen Geschmack, aber zu viel Geld haben.
“Jeder der nicht mag, was ich mag, hat keinen Geschmack! Wie kann man nur mögen, was ich nicht mag?” (hab das einfach mal als Beispiel rausgegriffen)
Es wird Menschen geben, die das mögen. Es wird sogar Menschen geben, die dafür 400€ auf den Tisch legen werden.
Mich stört eigentlich nur die Größe. Mein nächster Rechner wird maximal mATX und viel größer als das Board sollte er auch nicht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, Asmudeus, Thunfischsalat und 5 andere
Ein Gehäuse über man mit Sicherheit sprechen wird.
 
Wird schon seine Käufer finden und wem es gefällt, why Not. Würden alle den gleichen Geschmack haben, müsste man teils lange suchen um sein Kfz auf dem Parkplatz zu finden.

Somit Mut zur Lücke und wenn sich keiner traut andere Wege zu gehen die andere auch inspieren, wäre es echt langweilt.

Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich muss es ja auch nicht kaufen ;)
 
Zack und schon finde ich das erste Conquer viel besser, falls das dass Ziel war dann hat Cougar es geschafft xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy, raekaos und leprechaunwg
Wie üblich wieder viel Kindergarten, wenn es um ein Gehäuse abseits des Massenmarktes geht, traurig.
Geschmäcker sind verschieden.

Das Conquer spricht mich allerdings auch nicht an, weder von Design noch von der Funktion, aber das war bei der ersten Version auch schon so.
Wobei das Design und die Verarbeitung für ein Showcase in der oberen Liga mitspielt, solide verarbeitet, das orange Seitenteil stört in meinen Augen aber, da es einfach den Blick auf das Innenleben zentral blockiert, ganz ungünstige Position.

Ich begrüße jedes Gehäuse abseits der Norm.
Wäre ja schlimm, wenn wir wie in den 90ern nur so beige Klötze ohne Kabelmanagement und ohne gescheite Belüftungsoptionen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asmudeus, akimann und EadZ1
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....aber dieser Design Overkill schockt mich bis ins Mark...meine spontane Reaktion war: Ach, du scheiße...ach, du scheiße....
Da hat wohl ein armer Kerl ein Motorraddesign entworfen und dann festgestellt, dass er eigentlich für einen Gehäusehersteller arbeitet.:volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, HeidBen, latexdoll und 2 andere
Ich finde dieses Case so hässlich, dass es bei mir den Award "worst looking PC case 2019" gewinnen würde.
Obwohl nur 2019? Es ist schon wirklich exorbitant hässlich, vielleicht sogar "worst looking PC case of the decade" xD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo, Sanjuro und Tinpoint
Das ist so krass überladen, dass es mir schon wieder gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
dieses gehäuse verdient einen preis

epic fail award.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und xamoel
Ich finde es gibt schlimmeres.

Das Interessante ist der Schlitten zum rauszziehen, vielleicht gibts das demnächst mehr, wäre mir recht.

Geld hab ich dafür leider zu wenig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Zurück
Oben