Lycras
Lieutenant
Hallo
Zur Zeit besitze ich noch ein Xperia Mini das aber solangsam den Geist aufgibt!
Ich könnte ein Desire 500 bekommen was 1 Monat alt ist für 150€
Das Xperia L finde ich persönlich auch nicht schlecht!
Das Moto G schließe ich momentan aus da mein Vater es schon 2 mal zurück geschickt hat wegen Problemen!
Vorteile der beiden Wechselbarer Akku, SD Slot, Kamera.
Desire 500 soll auch noch 4.4 bekommen laut HTC Statement
Also Größe kann es Max 4.5Zoll wobei 4.3 mir schon reichen würde!
Nutze das Handy hauptsächlich für whatsapp und Snapshoots machen, ab und zu auch mal Musik und Games wie NBA Jam und Worms 2! Daher möchte ich auch bei Android bleiben da ich noch guthaben habe auf dem Account!
Das einzige wäre vielleicht das die Auflösung nicht so hoch ist der beiden Displays!
Aber ein Sprung vom Mini ist es schon, so wie ich aber gelesen habe ist das Glas vom Desire nicht gehärtet?
Vielleicht könnt ihr mir helfen sich zu entscheiden!
Zur Zeit besitze ich noch ein Xperia Mini das aber solangsam den Geist aufgibt!
Ich könnte ein Desire 500 bekommen was 1 Monat alt ist für 150€
Das Xperia L finde ich persönlich auch nicht schlecht!
Das Moto G schließe ich momentan aus da mein Vater es schon 2 mal zurück geschickt hat wegen Problemen!
Vorteile der beiden Wechselbarer Akku, SD Slot, Kamera.
Desire 500 soll auch noch 4.4 bekommen laut HTC Statement
Also Größe kann es Max 4.5Zoll wobei 4.3 mir schon reichen würde!
Nutze das Handy hauptsächlich für whatsapp und Snapshoots machen, ab und zu auch mal Musik und Games wie NBA Jam und Worms 2! Daher möchte ich auch bei Android bleiben da ich noch guthaben habe auf dem Account!
Das einzige wäre vielleicht das die Auflösung nicht so hoch ist der beiden Displays!
Aber ein Sprung vom Mini ist es schon, so wie ich aber gelesen habe ist das Glas vom Desire nicht gehärtet?
Vielleicht könnt ihr mir helfen sich zu entscheiden!
Zuletzt bearbeitet: