"desktop anzeigen" mit taste binden

X-up

Lt. Junior Grade
iss das moeglich?

wenn ich zB auf meiner logitech tastatur eine taste die ich nicht benutze so verknüpfe, dass es mir den "desktop anzeigen" button ausührt?

ich brauch das ziemlich oft

was ist mir der tastenkombination "windows taste + D" die macht doch das selbe.

thx

hab ich net gekannt die funktion =)

is das binden trozdem moeglich?

wenn du die i-touch software installiert hast ist das ohne probleme möglich auf eine der f-tasten zu programmieren

Anhänge

• i-touch.jpg
    i-touch.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad getestet, wenn du von "Desktop anzeigen" eine Verknüpfung am Desktop oder sonst wo anlegst kannt in den eigenschaften dann ne tastenkombination wählen.

jetzt gehts

beim logitech config tool für einen knopf als funktion programm wählen und dann das als ziel schreiben:

"C:\Dokumente und Einstellungen\RanC1d\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf"

Beim Desktop aufrufen von Logitech, hats manche programme trotzdem offen gelassen!

X-up schrieb:
Beim Desktop aufrufen von Logitech, hats manche programme trotzdem offen gelassen!

das ruft ja nur den desktop auf, es schließt keine programme, die laufen weiter im hinterhrund so ist es und war es schon immer, oder hast du eine alles schließen funktion erwartet?

sie bleiben sichtbar...

desktop anzeigen soll ja alle programme minimieren damit ich am desktop arbeiten kann

das hat es nun mal nicht gemacht das logitech

und: ich muss immer die beschissene F-Lock taste betätigen = fürn arsch

du kannst für die anderen f-tasten dann auch die standart-funktion zuweisen um nicht umschalten zumüssen, oder du macchst es wie schamsen es vorschlug

Zurück
Oben