Desktop Board Extreme Series DX38BT

aMieX

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

wollte mal noch genauer ins richtig Forum schreiben, da der alte Beitrag im Laufe der Zeit seinen Inhalt geändert hat =)

So also es geht um das oben genannte Board, welches ich gerne verkaufen würde, da es sich um ein DDR3 board handelt. Ahja ich habe es gewonnen und nicht gekauft =)....

SO meine erste Frage ist was man dafür zb bei eBay noch bekommen könnte ? Es ist unbenutzt und soweit auch OVP wurde jedoch nur geöffnet um die CPU ( Intel E8400 ) draufzusetzen welche auch zum Preis galt jedoch nicht OVP geliefert wurde sondern zusammen mit dem Mainboard...

Also es sind auch alle Kabel usw. OVP vorhanden.

Und die 2te Frage wäre, dass ihr mir evtl ein passenden neues Mainboard emphelt, auf welches die vorhandene CPU draufpasst.... sowie passenden RAM ( 2 GB ). Es sollte, falls die CPU dafür überhaupt geeignent ist ( o0 ) , OC tauglich sein. =)

Vielen Dank im vorraus!!!

MFG amieX

hört sich gut an ... auf viel viel euro würd ich bei den neuen komponenten kommen ca ?....

ahja hab noch nen AMD Athlon 2500+, Abit NF7 und 1 gb MDT pc3200 RAM bei mir liegen.... koennte das jemand so Pi mal Daumen schätzen ?

MfG

Zurück
Oben