Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein NB bis 650€ um Panoramas mit Autopano zu stitchen. Mein derzeitiger Pc ist ein 8400@3ghz 4gb Ram AMD 4600 grka. Das Notebook sollte also schon besser sein als der PC.
Also wie groß werden Die Bilder denn? Ich würde jetzt Pauschal sagen, dass für Arbeiten mit Panoramas jeglicher Art mindestens 12-16GB RAM erforderlich sind (mehr ist natürlich besser). Je nach professionalität und Software einen sehr potenten Prozessor. Besser noch auf ein Dual-Sockel System setzen mit entsprechend mehr RAM.
Ohne Deine genauen Ansprüche kann Dir niemand genaue Angaben zur benötigten Hardware machen
Ein Notebook in der Preisklasse kannst du dir für Panoramaverarbeitung übrigens abschminken...
Ja deswegen wären die Ansprüche mal ganz interessant...mir werden nämlich meine 8GB schon wieder zu knapp, vor allem wenn ich das Panorama dann noch bearbeite...