Desktop ersatz

starqq

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
1
Moin,
such einen Desktop ersatz preislich habe ich so 1,5k angepeilt.

Wichtig ist mir ne gute SSD, HDMI Anschluss um einen Monitor anzuschkließen. CPU ist wichtiger als Graka. 16gb ram wären nett.

Arbeitsspeicher und CPU sind wichtiger als Graka.

Qualität ist auch wichtig.

http://geizhals.de/msi-ge72-2qf-apache-pro-ge72-2qfi7w8h11-001791-sku1003-a1303137.html

fällt mir z.b. ein.

Notebook darf ruhig etwas dicker breiter sein muss nicht super handlich sein soll halt desktop ersatz sein aber habe keine lust mehr mit nem Desktop öfters im Auto durch die gegend zu fahren :D

bitte paar vorschläge danke
 

taette

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
225
Ich persönlich würde ja von solchen Vorhaben abraten, habe damals selbst die Erfahrung gemacht, dass ein Gaming Notebook einfach unnötig ist und sich ein anständiger barebone PC oder auch ein anderer gut verbreiteter Desktop PC eher lohnt, aber der ist vermutlich interessant.
http://www.amazon.de/Schenker-P505-2US-Ci7-4720HQ-IPS-Display-GeForce/dp/B00SWIOOY0?SubscriptionId=AKIAJQ5M7Z4MECGSUO5Q&tag=notebookcheck-pricesearch-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00SWIOOY0
 
Top