Desktop Gaming Notebook 15-17 Zoll / 1100 € Budget

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
363
Im Highendbereich werden wir damit nicht landen, das ist mir schon klar. Da ich mein Notebook seit 5 Jahren als DivX Playe auf dem Nachttisch stehen habe, bin ich mehr als Out of Date.

Anforderungen:
1) Flotte Grafikkarte, Crossfire oder ähnlches brauche ich nicht, Hybrid auch nicht. Sollte ein Chip der oberen Mittelklasse sein, und aus dieser oder der letzten Generation stammen

2) Als Prozi den i7, wahlweise ein flotte i5. Habe gesehen es gibt auch einen SandyBridge i7 für den Laptop bereich ?!

3) Das ganze Teil sollte "Transportabel" bleiben, 3-4 kg sind daher kein Thema, ab 5 wird dann irgendwann auch zu schwer

4) Anderer Schnickschnack ist mir erstmal unwichtig, Platte kann man austauschen, RAM reichen 4GB
 
Link

MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97979)

Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 640 GB Festplatte, 12 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display


50€ über deinem Budget aber sollte sich auf jeden Fall lohnen.
 
Ich geb dir ein Tipp, egal welches Notebook du dir kaufen willst, probier es testen zu dürfen!

Ich kenne diverse Notebooks die absolut keine Kühlleistung haben, aber super Hardware. Die Hardware bringt dir aber nix wenn das Teil zu heiß wird, das wirkt sich sehr auf die Haltbarkeit aus.

Ich habe ein altes Macbook 2008 und bin selbst da absolut unzufrieden mit der Kühlleistung, und da lag es nicht am Preis, sondern das es einfach eine Fehlkonstruktion ist.
 
Schau dir mal die HP-Pavilion dv7-Modelle an. Ich habe selber zwei davon (einen mit i5 und einen mit i7) und bin sehr begeistert! Trifft alle deine Kriterien.
 
Außerdem ist das Hawkforce identisch mit dem erazer wobei das medion erazer mehr Ausstattung hat und dabei weniger kostet.
 
Ganz klar das Medion. Hier bekommst du das beste Gerät, was es in dieser Preisklasse gibt. Und keine Angst vor Medion, das Gerät stammt von MSI, es nur ein umbenanntes MSI GT683DX (300-400Euro mehr). Auch Hawkfore vertreibt das Gerät für ca. 300Euro mehr.
 
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wenn es um maximale Leistung zum geringen Preis geht, bist du bei Medion an der richtigen Stelle. Da können bis heute die Clevohändler nicht mithalten. Dafür bieten diese aber eben auch für andere Zielgruppen Geräte ;)
 
Zurück
Oben