Gaming Notebook 15-17 Zoll bis 800€

Lilwatte

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
107
Hallo Leute!

Ich suche einen Gaming Laptop bis 800.- (Asus oder Samsung)

Ich habe mir den Samsung Serie 3 350V5C mit einem i7-3610QM rausgesucht,
bin mir aber nicht sicher was da für eine Grafikkarte vorhanden ist.

Spiele alles mögliche von Age of Empire bis hin zu Crysis 3.

Brauche den Laptop auch für die Schule, Bildbearbeitung in Photoshop, Video Bearbeitung und 3D Programme.

Falls die Informationen nicht ausreichen bitte nach fragen!

danke euch schon mal im voraus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wohnst Du ja in der Ecke???

ASUS G73

Ist leider nur mit Abholung, oder Du fragst mal nach, ob ein Versand in Frage kommt.
 
Laut Alternate:

Grafik
Typ
AMD Radeon HD 7670M

In wie weit dieses Teil nun zum daddeln und anderem taugt...keine Ahung, kenne mich auf dem Notebooksektor kein Stück aus, sorry
 
Na steht doch da, was für eine Graka drin ist.
AMD Radeon HD 7670M
Also ein totaler Witz, eine Karte mit ähnlicher Leistung hatte ich vor drei Jahren in meinem Mulitmedia-Notebook zum gleichen Preis.
 
Dell.

Inspiron 15" Serie.

Für das Budget ist ein 650er Nvidea schon mit drin.

Schau mal rein.
 
Danke euch schon mal, aber ist die Grafikkarte echt so schlecht? :O
Die 7000 Reihe der AMD ist doch erst dieses oder Letztes jahr auf den Markt gekommen oder irre ich mich da?
Und was ich vergessen habe rein zu schreiben, das ich eig. nur was von Asus und Samsung halte. Der Rest vorallem Dell und Acer ist der Letzte misst.
 
Lilwatte schrieb:
Die 7000 Reihe der AMD ist doch erst dieses oder Letztes jahr auf den Markt gekommen oder irre ich mich da?

Im Bereich der 74XXX, 75XX und 76XX hat AMD nur eines gemacht - und zwar die Zahlen geändert.
Die HD 7670M ist nichts weiter als eine HD 6650M.
Aber selbst wenn nicht, bedeutet "neu auf dem Mark" ja noch lange nicht nicht gut und schnell.
Der Name der Karte allein deutet ja schon auf eine Graka der (unteren) Mittelklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird man mit der 7670 definitiv kein Crysis 3 ordentlich spielen können. Crysis 2 läuft mit der Graka in mittleren Einstellungen auf niedrigster Auflösung flüssig.

Das MSI GE60 soll ziemlich warm werden, die Verarbeitung ist wie bei allen MSI Geräten nicht gerade gut. Das beste p/l Verhältnis hat momentan die Lenovo Y580 Serie. Wenn Du nicht mehr ausgeben willst, solltest Du definitiv in die RIchtung gehen. Gibt es momentan bei Notebooksbilliger.de im Angebot. Wenn Du noch ein paar Euro drauflegst, kannst Du dann auch noch eine Crucial m4 mSATA SSD mit 128gb dazukaufen.

Das oben angepriesene Asus G73 ist von vorgestern (vorletzte CPU Generation, groß, klobig etc.pp). Das bekommt von mir für den Preis definitiv kein Empfehlung.

Generell solltest Du nicht unter i5 3. Gen, 8GB Ram und GTX660 bleiben wenn Du etwas Freude am Spielen haben möchstest.
 
Zurück
Oben