Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar geht das keinen was an, aber wenn du meinst aus so einem Bild und weiteren
mangelhaften Infos wird man schlau, dann darfst du auch nicht viel Hilfe erwarten.
A fotal error in IE has occurcd at 0028:CD011E36 in VXD UMN<01>
0DD10E36. Error was causd by Trojan Spy.IITML.Gmitfraud.c
* Sytem can nut function in normale mode.
Pleas check you security settigs
* Scan yout PC with any avaliable Antivirus / spyware remuter
programm to fix the problem
Ich habe Norton durschlaufen lassen und Adware für Spyware aber der HG geht imemr noch nicht weg woran liegth das nun?
wenn ich recht maustaste mache und auf eigenschaften gehe dann kann ich nur Bildschrimschoner und Einstellungen rumklicken der rest nicht!!
Gehe sofort aus dem Internet, ziehe alle Stecker außer Strom, Monitor und Tastatur ab fahre deinen PC runter, formatiere deine Festplatte dreimal (Low-Level, versteht sich), mache ein Exorzismusritual deiner Wahl und installiere Windows komplett neu!
Du hast einen gaaanz bösen Trojaner eingefangen, den Keyboardcrasher.w32. Der ändert selbstständig die Reihenfolge der getippten Buchstaben und wenn man ihn länger auf der Platte hat, frisst er die Maus auf...
Oder in anderen Worten: Bemühe dich bitte mal um eine halbwegs tragbare Rechtschreibung! Danke!