Desktop-Inhalt ins web übertragen

Tschingis

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
42
Servus,
hab da mal ne Frage, gibt es eine software die den Inhalt des Bildschirms ins web überträgt, das ein Programm alle 20 sek ein Bild hochläd, oder es auf dem eigenen Rechner zur verfügung gestellt wird und vom internet aus abgerufen werden kann?
Meine Freunde hatten mir heut beim pokern zugeschaut und war recht aufwändig denen immer meine Karten per icq zu sagen.
Gibt es da wohl eine software, mit der man das recht einfach realisieren kann oder nur umständlich über eigenen http server einrichten und ein Programm das desktop screenshots macht?

MfG und vielen Dank schonmal
 
Mit UltraVNC geht das. Die anderen dürfen aber nur im 'Guest Mode' verbinden (sozusagen nur leserechte).

Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber kannst du für dein Vorhaben benutzen.

David
 
Zurück
Oben