Desktop / Programm ins Netzwerk Streamen

Manuel.P

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Hallo ich habe folgendes vor:

Ich möchte gerne meinen Desktop ins Netz streamen. Wir nutzen in der firma ein schichtplan Programm, das 24 Stunden auf einem Display angezeigt wird. Nun soll genau dieses Bild gestreamt werden. Der jenige, der es sich anschaut, soll aber dafür kein extra programm benötigen. Sondern lediglich den Internetexplorer. Ich habe es nun mal mit der software screenleap ausprobiert. Das klappt auch genauso wie ich es gerne hätte, jedoch sind mir die monatlichen Kosten zu hoch und die kostenlose Version geht nur für 2 Nutzer.

Hat jemand eine Idee?

Eigentlich reicht es auch wenn es in gewissen abständen ein Screenshot macht und diesen zur Verfügung stellt.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht den Schichtplan direkt per Webserver zu Verfügung stellen?

Excel z.B. lässt sich direkt als .html speichern und so über einen Webserver aufrufen.
Oder man lässt regelmäßig ein Screenshot machen und stellt den über ein einfaches html Dokument zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben