Sandra121289
Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen ^^
da seit meinem letzten Thread im Dezember einiges schief gegangen ist, melde ich mich jetzt nach Markteinführung der neuen i-Prozessoren wieder^^
Da ich ab September in England studiere, muss der Laptop als Desktopersatz herhalten^^
Anforderungen:
- Webcam mit mind. 1.3 MPixel
- benutze ihn vor allem fürs Internet, Office und Programmieren
- spiele nur so Sachen a la "World of Goo" ,"Portal" und "Ragnarok", hab da also nicht sooo die grafischen Anforderungen
- mindestens 2 Jahre Garantie
- gucke gerne und viele Filme, aber Bluray-Laufwerk muss nun wirklich nicht dabei sein
- 500 GB Festplatte wäre nicht schlecht
- 15 oder 16 Zoll Display
- Betriebssystem ist unwichtig, bekomme ich kostenlos über die Uni
- 0% Finanzierung, wenn möglich
Ich hätte gerne ein gut verarbeitetes Notebook, was auch in 2-3 Jahren nicht schon komplett veraltet ist.
Hab eins gefunden, was ich doch ganz toll fand, Problem ist, dass die Webcam nur 0.3 Mpixel hat, was man dann ja auch gleich lassen kann....
http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/asus/x-serie/x52jk-sx007v.html
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Alternative verraten?
Oder denkt ihr , dass es sich noch lohnt ein paar Monate zu warten?
Danke im Voraus,
Sandra
da seit meinem letzten Thread im Dezember einiges schief gegangen ist, melde ich mich jetzt nach Markteinführung der neuen i-Prozessoren wieder^^
Da ich ab September in England studiere, muss der Laptop als Desktopersatz herhalten^^
Anforderungen:
- Webcam mit mind. 1.3 MPixel
- benutze ihn vor allem fürs Internet, Office und Programmieren
- spiele nur so Sachen a la "World of Goo" ,"Portal" und "Ragnarok", hab da also nicht sooo die grafischen Anforderungen
- mindestens 2 Jahre Garantie
- gucke gerne und viele Filme, aber Bluray-Laufwerk muss nun wirklich nicht dabei sein
- 500 GB Festplatte wäre nicht schlecht
- 15 oder 16 Zoll Display
- Betriebssystem ist unwichtig, bekomme ich kostenlos über die Uni
- 0% Finanzierung, wenn möglich
Ich hätte gerne ein gut verarbeitetes Notebook, was auch in 2-3 Jahren nicht schon komplett veraltet ist.
Hab eins gefunden, was ich doch ganz toll fand, Problem ist, dass die Webcam nur 0.3 Mpixel hat, was man dann ja auch gleich lassen kann....
http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/asus/x-serie/x52jk-sx007v.html
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Alternative verraten?
Oder denkt ihr , dass es sich noch lohnt ein paar Monate zu warten?
Danke im Voraus,
Sandra