Desktopmotiv - Eintrag entfernen

SR89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
422
Hi,
wie kann ich aus Arbeitsplatz--> Systemsteuerung --> Anzeige--> Desktop einen Eintrag aus der Liste der vorhandenen Hintergründe entfernen (unter WindowsXP)?

Grüße,
SR
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.986
Hi,
Die Hintergründe sind entweder in dem Windows Ordner zu finden, oder aber auch unter:

X:\Windows > Web > Wallpaper

mfg
an.ONE

//edit:
oh, zu langsam :)
 

SR89

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
422
Erstmal THX für die Antworten.

Bei mir ist es allerdings so, dass da ein Eintrag von einer Datei is, die wo anders auf meiner Platte is. Wie bekomme ich den Eintrag von der Datei dort wieder raus? Mit Entf geht's leider nich :(

so long,
SR
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo SR89!

Start / Suchen da gibst du den Namen ein suchen lassen und von dort direkt löschen!!
oder so==>Guckst du!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top