Desktopvorschau mit Aero Peek

Fatih2506

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
30
Hallo,
weis jemand wie ich Desktopvorschau in Echtzeit aktivieren kann?
Zum Beispiel wenn ich Youtube Video im Vorschau anschaue ist es eben ein Snapshot, erinnere mich aber das man es in Echtzeit betrachten kann.

Danke
Ergänzung ()

ich glaube es hat was damit zu tun, das das entsprechende Fenster im maximierten Zustand vorliegt oder nicht. Mal geht es mal nicht :)
 
Wie meinst du Vorschau in Echtzeit, dass das Youtube Video im Fenster und zeitgleich als Vorschau in der Taskbar läuft, wenn du mit der Maus draufzeigst?

Aero Peek wird mit dem Setzten des Haken im Punkt "Aero Peek für die Desktopvorschau verwenden" aktiviert. Zu diesem Punkt gelangt man mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste und einem Kick auf Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich mehrere Fenster habe, das dann die Vorschau in Echtzeit zeigt, aber hat sich erledigt.
Bin wieder zu Windows klassisch zurück, brauche ich alles nicht.
Danke
 
Fatih2506 schrieb:
[...]
Ergänzung ()

ich glaube es hat was damit zu tun, das das entsprechende Fenster im maximierten Zustand vorliegt oder nicht. Mal geht es mal nicht :)

Das liegt aber am Browser und nicht an Aero. Eigtl. alle aktuellen Browser frieren das Browser-Tab/-Fenster ein, wenn es nicht mehr aktiv ist. Von da aus macht Aero genau das was es soll: den Inhalt des Fensters anzeigen, der durch den Browser eingefroren wurde.
 
Zurück
Oben