• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 - für 10€ - soll ichs nehmen ?

Du wirst das Basegame und die beiden aktuellen DLCs jetzt schon spielen können. Ich denke nur den Charakterboost gibt es erst mit Forsaken (Bei Destiny 1 war das ein Item im Inventar, welches man auch locker mal übersehen konnte).
 
*Edit: Ich bin ja neugierig und habe eben über cdkeys die legendary collection gekauft (Obwohl ich eigentlich auf der PS4 spielen wollte, aber die Grafik am PC ist Welten besser). Leider bekomme ich den Key wohl erst später:

"This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 4th September 2018."


Eine 100% Garantie kann ich dir nicht geben und eine Quelle habe ich auch nicht. Aber beim Kauf bekommst du ja einen Code, denn du bei Blizzard registrierst (Wenn du es nicht direkt im Blizzard Shop kaufst). Den bekommst du ja nicht erst am 04.09.. Damit sind die einzelnen Komponenten dann freigeschaltet.

Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich den Blizzard Support eine kurze Nachricht schicken. Die können das sicher sehr schnell beantworten. ( Und die Aussage ist dann 100% sicher ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nx56k schrieb:
Hast du zwei Freunde? Dann bekommste so knapp 20 Stunden Spielspaß mit der Grundversion.

Ansonsten lieber direkt die Forsaken Legendary Edition holen. Da ist das Basisspiel, beide DLC und Forsaken mit drin. Außerdem lohnt sich Destiny 2 nur wenn du der Typ Gamer bist: Looten & Leveln
 
no_clue schrieb:
*Edit: Ich bin ja neugierig und habe eben über cdkeys die legendary collection gekauft (Obwohl ich eigentlich auf der PS4 spielen wollte, aber die Grafik am PC ist Welten besser). Leider bekomme ich den Key wohl erst später:

"This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 4th September 2018."


Eine 100% Garantie kann ich dir nicht geben und eine Quelle habe ich auch nicht. Aber beim Kauf bekommst du ja einen Code, denn du bei Blizzard registrierst (Wenn du es nicht direkt im Blizzard Shop kaufst). Den bekommst du ja nicht erst am 04.09.. Damit sind die einzelnen Komponenten dann freigeschaltet.

Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich den Blizzard Support eine kurze Nachricht schicken. Die können das sicher sehr schnell beantworten. ( Und die Aussage ist dann 100% sicher ;-) )

Dann hast du deinen Key bestimmt auch schon erhalten. ;-)
 
Black Orphan schrieb:
Dann hast du deinen Key bestimmt auch schon erhalten. ;-)

Key habe ich erhalten und bei Blizzard eingelöst, aber ich sehe die beiden DLCs vor Forsaken nicht. Vielleicht auch das erst morgen um 19 Uhr.
 
Zurück
Oben