• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly: Destiny 2 und weitere Spiele für 12 US-Dollar

snickii schrieb:
..schon alleine weil man ohne DLC's nicht wirklich alles genießen kann. Das Spiel reizt auch gar nicht.

Ist das nicht bei jedem Spiel mit DLCs so? Oder man reduziert DLCs auf sinnlose Skins, bei denen man sich aufregen kann, dass sie sinnlos sind :rolleyes:
Denke das ist wieder ein Fall wo jeder selbst entscheiden muesste ob ihm der gebotene Umfang ausreicht.
 
Aus dem Grund kaufe ich nur GOTY Spiele, da habe ich das Problem mit den DLC's nicht. :p
Bei jedem Kauf sollte jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heult doch nicht alle so rum, nur weil das Spiel nicht superduperobergeil ist. Für 10€ das UND WEITERE Zocks ist doch echt nicht viel. Aber da sieht man, dass auch der Preis die Wertschätzung beeinflusst.
 
snickii schrieb:
Aus dem Grund kaufe ich nur GOTY Spiele, da habe ich das Problem mit den DLC's nicht. :p
Früher "musste" ich auch jedes gute Spiel "komplett" haben, mittlerweile reicht mir in den meisten Fällen das Hauptspiel vollkommen aus. Die Preise von DLCs und "Season Passes" tangieren mich daher nicht so sehr.
 
Bei wirklich guten Spielen mit guten DLC's kann ichs ja verstehen (siehe The Witcher 3), aber wenn das Hauptspiel schon Müll ist..
Ist jedem das seine, da habt ihr schon recht, aber ich denke auch das es nicht besser wird wenn man solche Spiele kauft.
Gerade dann gehts immer weiter berg ab.. schaut euch CoD an.
 
Muss sagen Destiney 2 interessiert mich jetzt auch nicht wirklich aber grundsätzlich sind die Monthly Packet ja durchaus umfangreich und enthalten immer mal wieder ein paar Perlen. Erst letztens der April mit Deus Ex und Mafia III und das alles für knapp unter 10€? Für jeden der seinen Pile of Shame hochtreiben will ein absoluter Traum :D Ich finds gut und nutze es gerne.
 
hab mir das game gestern installiert. sagt mal sind die server immer so langsam, oder leigt das am humblebundle, dass viele gleichzeitig laden? die download geschwindigkeit war wirklich mies.

hab mal eine stunde gespielt gestern abend und den jäger mal durch die ersten missionen bekommen (tutorial?). wenn man mit einem neuen charackter anfangen möchte (später mal), muss man das wieder von ganz vorne beginnen?
 
Moin moin,

hab das Humble Monthly auch gerade entdeckt.
Bekommt man Destiny 2 auch, wenn man nur für einen Monat abschließt und direkt wieder kündigt?
Bislang habe ich mir eher mal ein Humble Bundle geschossen.
Ob ich ein dauerhaftes Abo möchte, wohl eher nicht.

Gruß
Andreas
 
warum sollte man es nicht bekommen, wenn man dafür zahlt?

man kann ja auch nur ein monat "buchen", dann bekommt man auch nur dieses eine monat.
 
Hiho,

soweit ist mir das ja klar.
Hatte irgendwie im Hinterkopf diese Plattformen, wo man Spiele nur so lange nutzen kann, wie man auch ein Abo aktiv hat.

Gruß
Andreas
 
@Stoppersocke
Du bekommst beim Humble Monthly Bundle Steam-Keys bzw. einen Key für die entsprechende andere Plattform (Hier also the service formerly known as Battle.Net).
 
@Stoppersocke
Das ist bei Xbox Live, PS Plus und Origin Access so. Humble verkauft Spiele einfach nur, das ist ein anderes Konzept.
 
@AbstaubBaer
Ich meine die Xbox 360-Titel aus XBox Live Gold kann man auch nach dem Abo behalten, es muss zumindest eine zeitlang mal so gewesen sein.
 
Biedermeyer schrieb:
Wenn mir jemand reinen Wein einschenkt, zahle ich gern,
aber wenn ich das hier alles lese (danke an die Community!), ist mir das alles zu undurchsichtig und wenig vertrauensvoll.

Die Einwaende einiger User haette durcjaus auch von CB kommen koennen - die hatten das Spiel ja angeblich im "Technikcheck"...

Technikcheck sind nur Benchmarks von Wolfgang. Unsere Berichterstattung über die Geschäftspraktiken von Activision ist in der Meldung verlinkt.
 
buergerkneifer schrieb:
Die sind ja eig. Pflicht. Soweit ich weiß, sind die Endgame-Dungeons an das max. Level gekoppelt, das man inzwischen natürlich nur mit DLC erreichen kann. So zumindest mein Wissensstand.

Ja, kann ich so bestätigen 👍🏼
 
Das mit dem Humble ist doch auch nur um die Leute zu locken die DLC's zu kaufen.
Weil man Sie eben haben MUSS um wirklich bis zum Ende spielen zu können.

Naja, mittlerweile gibts ja ein neues Monthly.
 
Zurück
Oben